Veröffentlicht inPanorama

Robert de Niro mit 68 noch einmal Vater geworden

Robert de Niro mit 68 noch einmal Vater geworden

picture-439171217180926768985909934.jpg
Der US-Schauspieler Robert De Niro ist erneut Vater geworden. Eine Leihmutter habe ein 3,3 Kilogramm schweres Mädchen zur Welt gebracht, teilte De Niros Sprecher Stan Rosenfield am Freitag mit. Das Mädchen mit dem Namen Helen ist das zweite Kind von De Niro und seiner Ehefrau Grace Hightower.

Washington. 

Hollywood-Star Robert De Niro ist noch einmal Vater geworden. Der 68-Jährige und seine zwölf Jahre jüngere Frau Grace Hightower freuen sich über die Geburt von Helen Grace, wie das US-Magazin „People“ auf seiner Webseite meldete. Das Mädchen wurde demnach von einer Leihmutter ausgetragen und ist gesund. Der genaue Geburtstermin wurde nicht genannt.

Helen Grace ist das zweite Kind des Paares, das sich 1987 kennenlernte und zehn Jahre später heiratete. Ihr Sohn Elliot kam 1998 zur Welt. De Niro hat noch vier weitere Kinder im Alter zwischen 16 und 40 Jahren aus früheren Verbindungen.