Nackt, nackter, Miley Cyrus: Ihre 7 freizügigsten Bilder

Mit ihrem Badeschaum-Selfie erregte Miley Cyrus wieder einmal die Gemüter. Dabei ist es wahrlich nicht das erste Mal, dass man das Pop-Sternchen nackt sieht. Wir zeigen ihre frechsten Bilder.

Von der braven "Hannah Montana"-Darstellerin ist nicht mehr viel übrig geblieben: Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") hat sich als Pop-Sternchen und Sex-Vamp neu erfunden und legt zunehmend die Hemmungen - und Kleidungsstücke - ab. Über ihre Instagram-Seite lässt die freche Sängerin die Welt an ihrer Nacktheit teilhaben. Hier die fünf frechsten Fotos des Nackedeis.


Schaum statt Kleidung


Auf einem Schnappschuss der aktuellen Ausgabe des "V Magazine" verzichtet der "Bangerz"-Star gänzlich auf Kleidung und ist an entscheidender Stelle stattdessen notdürftig mit Schaum bedeckt. Viel bleibt der Phantasie dennoch nicht überlassen.

"Free the nipple"

Mit zwei schlagenden Argumenten will Miley ihre User animieren, sich das "V Magazine" zu holen. Dabei wurde kürzlich erst ein Foto, auf dem ebenfalls ihre Brustwarzen zu sehen waren, aufgrund ihrer Jugendschutz-Richtlinien von Instagram entfernt, was Miley zu einer "Free the nipple"-Kampagne inspirierte. Mit diesem Bild setzt sie ihren Feldzug fort.


"Verrückt nach Mary"-Selfie


Kurz vor der Dusche: Mit einer Frisur, die sie sicherlich von Cameron Diaz in "Verrückt nach Mary" abgeguckt hat und herausgestreckter Zunge zeigt sich Cyrus auf einem "Preshower"-Selfie oben ohne. Ihre Brustwarze verdeckt lediglich eine kleine Comic-Krabbe.


Nackt beim Friseur


Warum auch sollte man sich beim Haareschneiden etwas anziehen? Schließlich bleiben die kleinen Härchen immer an den Klamotten hängen. Sehr praktisch. Da soll noch einer sagen, Miley zieht sich nur aus, um zu provozieren.


Miley Cyrus nackt im Bett


Vor "V" kam "W": Mehr als eine blonde Perücke trägt Miley auf dem Cover des "W Magazine" nicht. Eine Erklärung für ihre Freizügigkeit lieferte sie der Zeitschrift auch: "Mir gefällt es, dass ich mit Sexualität in Verbindung gebracht werde, und dieser Art Punk-Rock-Denken, in dem wir uns einfach um nichts scheren."


Miley hebt ihr Hemd


Auch das "V Magazine" will sich nun mit der nackten Miley schmücken und bekam von ihr einige freizügige Polaroids. Neben dem Schaum-Schnappschuss darf man sich unter anderem auf dieses freche Foto freuen, auf dem Miley sich vor uns entblößt.


Nackt unter der Dusche


Vielleicht hat Miley einfach Angst, alleine zu duschen oder zu baden. Denn abgesehen von "Preshower"-Selfies und Badeschaum-Bildern zeigte Cyrus auch ihre entzückende Rückansicht unter der Dusche. Das Herz hing allerdings vielen männlichen Fans im Weg herum...