Veröffentlicht inPanorama

Marc Anthony heiratet Model Shannon de Lima

Marc Anthony heiratet Model Shannon de Lima

Marc Anthony, der Ex-Ehemann von Jennifer Lopez, hat erneut geheiratet. Dieses Mal vermählte sich der 46-jährige Sänger mit dem zwanzig Jahre jüngeren Model Shannon De Lima.

Der Sänger und das Model: Marc Anthony (46, „Cambio de Piel“) und Shannon De Lima (26) haben am vergangenen Dienstag geheiratet. Das bestätigte ein Sprecher gegenüber dem amerikanischen Promi-Magazin „Us Weekly“. Der Ex-Ehemann von Sängerin Jennifer Lopez (45, „Dance Again“) ging damit bereits seine dritte Ehe ein. Anthony bringt sechs Kinder mit in die Partnerschaft, De Lima steuert einen Sohn zur Patchwork-Familie bei, heißt es weiter.

Die Hochzeitszeremonie fand demnach in La Romana, in der Dominikanischen Republik, statt. Die beiden, die bereits seit 2012 eine On-Off-Beziehung pflegten, hätten sich vor gut 100 Gästen das Ja-Wort gegeben, berichtete der Sprecher weiter. Unter den Angereisten befanden sich laut dessen Angaben auch Sänger-Kollegen wie Juan Luis Guerra (57) und Carlos Vives (53).