Veröffentlicht inPanorama

Mann versucht eine wirklich sehr, sehr große Spinne einzufangen – doch sein Plan geht nicht auf

Mann versucht eine wirklich sehr, sehr große Spinne einzufangen – doch sein Plan geht nicht auf

spinne-spider~ae3c549f-f2e1-49b8-9fd0-28964465a822.jpg
Screenshot Facebook-Video Spinne mit Schüssel einfangen Foto: Facebook/All Animals
  • Für dieses Video brauchst du starke Nerven!
  • Auf Facebook lassen sich gerade Millionen Nutzer von dem Clip schocken
  • Über einen Versuch, eine verdammt große Spinne mit einer Schüssel einzufangen

Berlin. 

Und, wie gehst du so mit Spinnen um, die du nicht mehr sehen willst? Vielleicht mit einem Glas einfangen? Oder bist du eine/einer der Harten, die das mit der Hand machen?

Naja, nach diesem Video wirst du wahrscheinlich zumindest eine Möglichkeit aus deinem Spinnenfang-Sortiment streichen: Schüsseln.

Fast 70 Millionen Mal auf Facebook angeschaut

Ein Facebook-Video, das mittlerweile Nutzer auf der ganzen Welt schockt, zeigt nämlich, dass diese Variante offenbar ganz schön schiefgehen kann. Mehr als 69 Millionen Mal wurde dieses (direkt aus der Hölle stammende) Video schon abgespielt.

Der Clip auf der Seite „All Animals“ zeigt einen Mann, der sich eben mit einer Schüssel an eine Spinne herantraut. An eine wirklich verdammt noch mal riesige Spinne. Nach dem Einfangen guckt er in die Schüssel und …

… es ist nicht zu ertragen! Schaut selbst:

Es ist natürlich gut möglich, dass der gute Mann absolut kein Problem mit dem Tier hat und das Video gestellt ist. Aber für uns ist das Ganze Grund genug, unser Frühstück mal eben ein paar Stunden nach hinten zu verschieben.

(ba)