Das aktuelle Wetter NRW 21°C
„Carpool Karaoke“

JLo und James Corden veräppeln Leo DiCaprio per SMS

30.03.2016 | 13:56 Uhr
JLo und James Corden veräppeln Leo DiCaprio per SMS
Sängerin Jennifer Lopez legte zusammen mit James Corden ihren Kollegen und guten Freund Leonardo DiCaprio rein.Foto: REUTERS

Los Angeles.  Ob Leonardo DiCaprio seine Nummer erneut an Jennifer Lopez geben würde? Zusammen mit James Corden hat sie ihn nun kräftig reingelegt.

TV-Moderator James Corden ist bekannt für seinen Humor. Seine „Carpool Karaoke“-Videos in seiner „The Late Late Show with James Corden“ sind mittlerweile legendär. Dieses Mal hatte der 37-Jährige Jennifer Lopez in seinem Auto zu Gast und nutzte sie für einen besonderen Spaß – auf Kosten Leonardo DiCaprios.

Die Sängerin präsentierte sich während der Autofahrt von ihrer entspannten und vor allem lustigen Seite – zur Freude von James „JCo“ Corden. Der nutzte die Lockerheit und ließ sich JLos prominenteste Handykontakte zeigen. Demi Lovato, Chris Brown, Bradley Cooper – alle vorhanden. „Das ist das beste Handy, was ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe“, war der Moderator völlig aus dem Häuschen. Aber der berühmteste Kontakt war in seinen Augen eindeutig Oscar-Preisträger Leo DiCaprio. Damit wurde er als Opfer eines kleinen SMS-Streichs auserkoren.

Kochen statt Party

Moderator James Corden verfasste die SMS an Leonardo DiCaprio.Foto: (Credit too long, see caption)

Im Namen von Jennifer Lopez verfasste der Moderator folgende Nachricht: „Hey Baby, ich habe irgendwie das Gefühl, ich muss mal die Sau rauslassen. Vorschläge? Sag Bescheid. JLo – du weißt, die aus dem Block.“ Zwar protestierte Lopez lachend, doch das Senden der Nachricht konnte sie nicht mehr verhindern.

Zur Überraschung der Sängerin folgte kurze Zeit später tatsächlich eine Antwort des Hollywood-Stars. „Meinst du heute Abend, Boo-Boo? Ein Clubbesuch?“, las sie vor. Lopez und Corden amüsierten sich prächtig. „Das Witzige ist, dass er tatsächlich denkt, ich meine es ernst“, sagte die 46-Jährige.

Gemeinsam in einer Disko konnte man die beiden Stars an dem Abend aber wohl eher nicht vorfinden. „Ich werde zu Hause sein und mit meinen Kindern kochen“, verkündete Lopez und verschmähte damit das Party-Date mit DiCaprio.

Der SMS-Streich ist im Video ab circa Minute 9:30 zu sehen.

(jei)

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
article
11690742
JLo und James Corden veräppeln Leo DiCaprio per SMS
JLo und James Corden veräppeln Leo DiCaprio per SMS
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/jlo-und-james-corden-veraeppeln-leo-dicaprio-per-sms-id11690742.html
2016-03-30 13:56
Panorama