Veröffentlicht inPanorama

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich verlobt

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich verlobt

DAB0701_20120813.jpg
Jennifer Aniston
US-Schauspielerin Jennifer Aniston und Drehbuchautor Justin Theroux haben sich verlobt. Das bestätigte Anistons Sprecher in der Nacht zum Montag. Theroux hatte Aniston am Freitag, seinem Geburtstag, einen Heiratsantrag gemacht. Aniston war von 2000 bis 2005 mit dem Schauspieler Brad Pitt verheiratet.

Los Angeles. 

US-Schauspielerin Jennifer Aniston und ihr Freund Justin Theroux wollen heiraten. Schauspielerkollege Theroux habe an seinem „tollen Geburtstag“ am Freitag ein „außergewöhnliches Geschenk“ erhalten, sagte sein Sprecher dem Magazin „People“ am Sonntag. „Seine Freundin Jennifer Aniston hat in seinen Heiratsantrag eingewilligt.“

Das Paar ist seit März 2011 zusammen. Nach dem gemeinsamen Kauf eines rund 22 Millionen Dollar teuren Anwesens im Nobelviertel Bel Air von Los Angeles war über eine bald bevorstehende Hochzeit des Paars bereits spekuliert worden.

Jennifer Aniston wurde als Rachel Gree in derSerie „Friends“ bekannt

Die 43-jährige Aniston war von 2000 bis 2005 mit Hollywoodstar Brad Pitt liiert, die Ehe wurde jedoch 2005 geschieden. Ihr 41-jähriger künftiger Ehemann war bislang noch nicht verheiratet. Beide spielten zuletzt im Film „Wanderlust“.

Aniston wurde durch die Comedy-Serie „Friends“ bekannt, die von 1994 an zehn Jahre lang auf NBC in den USA lief. Für ihre Rolle als Rachel Green erhielt sie unter anderem die bedeutenden Preise Emmy und Golden Globe. Erfolgreich spielte sie auch in Filmen wie „She’s the One“ (1996), „The Good Girl“ (2002) oder „Bruce Almighty“ („Bruce Allmächtig“, 2003).

Im Februar erhielt sie einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Theroux, der auch Drehbuchschreiber ist, spielte unter anderem in den Filmen „Mulholland Drive“ (2001) und „Inland Impire“ (2006). (afp/dapd)