Veröffentlicht inPanorama

Dschungelcamp-Kandidatin Nicole Mieth zieht sich für den „Playboy“ aus

Dschungelcamp-Kandidatin Nicole Mieth zieht sich für den „Playboy“ aus

14944C00711E16D9.jpg
ARCHIV - Die Schauspielerin Nicole Mieth posiert am 22.04.2013 in Hamburg für den Fotografen. (zu dpa „Von Lohfink bis Häßler - RTL bestätigt Dschungel-Kandidaten“ vom 06.01.2017) Foto: Sven Hoppe/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ Foto: dpa
  • Bevor es in den Dschungel geht, hat sich Nicole Mieth nackt abgelichtet
  • Sie ist auf dem Cover der neuen „Playboy“-Ausgabe
  • Shooting von IBES-Kandidaten hat fast schon Tradition beim Erotikmagazin

Paris. 

Es hat sich mittlerweile fast zur Tradition entwickelt, dass sich zum Start der neuen Dschungelcamp-Staffel eine der Kandidatinnen im „Playboy“ auszieht. Auch in diesem Jahr ist das so.

Nachdem im letzten Jahr Jenny Elvers blankzog, traute sich dieses Mal Schauspielerin Nicole Mieth für die Donnerstag erscheinende Ausgabe vor die Kamera.

Shooting in Paris

Stattgefunden hat das Shooting in Paris, wie es auf der Internetseite des Magazins heißt. Noch schnell den Duft der Stadt der Liebe einatmen – bevor es für die ehemalige „Verbotene Liebe“-Schauspielerin in den Dschungel geht.

Dort will sich die 26-jährige Mieth allerdings nicht so offen präsentieren, wie sie bei „Bild“ ankündigt. „Ich werde mich im Dschungel nicht nackt zeigen“, sagte sie. „Sondern mindestens einen Bikini tragen.“ (bekö)