Veröffentlicht inPanorama

„Hart aber fair“-Moderator Frank Plasberg hat geheiratet

„Hart aber fair“-Moderator Frank Plasberg hat geheiratet

Heimlich, still und leise hat „Hart aber fair“-Moderator Frank Plasberg seine langjährige Lebensgefährtin Anne Gesthuysen geheiratet. Der 55-jährige Plasberg und die 42-jährige Gesthuysen, bekannt als Moderatorin des „Morgenmagazin“ der ARD, haben sich bereits Anfang August in Köln das Ja-Wort gegeben.

Köln. 

Die ARD-Moderatoren Frank Plasberg (55) und Anne Gesthuysen (42) haben heimlich geheiratet. Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) bestätigte am Dienstag einen Bericht der „Frau im Spiegel“, wonach sich beide bereits im August in Köln das Ja-Wort gaben. „Es war ein fröhliches Fest und ganz privat“, sagte Plasberg dem Magazin. „Auch meine Eltern haben mitgefeiert. Annes Eltern sind leider schon tot. Meine großen Kinder und unser kleiner Sohn waren auch dabei.“ Es sei „ein wunderschöner Tag“ gewesen.

Plasberg („Hart aber fair“) und Gesthuysen (ARD-„Morgenmagazin“) sind seit 2007 ein Paar. Im Januar 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Aus seiner ersten Ehe hat Plasberg bereits zwei Kinder. (dapd)