Veröffentlicht inPanorama

Es ist ein Junge! Mick Jagger ist schon Uropa, Opa – und jetzt auch einmal mehr Vater

Es ist ein Junge! Mick Jagger ist schon Uropa, Opa – und jetzt auch einmal mehr Vater

GYI_479497210.jpg
FILE - DECEMBER 08, 2016: Rock legend Mick Jagger and his partner Melanie Hamrick have welcomed a baby boy, Jagger's 8th child. INDIANAPOLIS, IN - JUL 04: Mick Jagger of the Rolling Stones performs at the Indianapolis Motor Speedway on July 4, 2015 in Indianapolis, Indiana. (Photo by Michael Hickey/Getty Images) Foto: Michael Hickey
  • Mit 73 Jahren ist Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger noch einmal Vater geworden
  • Sein Baby kam am Donnerstag zur Welt
  • Es ist ein Junge

Berlin. 

Mick Jagger ist noch einmal Vater geworden – mit stolzen 73 Jahren. Am Donnerstag ist der Sohn des Rolling-Stones-Frontmanns und der Tänzerin Melanie Hamrick (29) in New York zur Welt gekommen, wie die „Daily Mail“ unter Berufung auf Jaggers Agenten berichtet.

Jagger sei bei der Geburt dabei gewesen. Der Mutter und dem Kind gehe es gut, heißt es in dem Bericht weiter.

Ur-Enkeltochter wurde im Mai 2014 geboren

Jagger hat bereits sieben weitere Kinder. Seine älteste Tochter, Karis Hunt Jagger, ist bereits 46 Jahre alt. Zudem hat der Rolling-Stones-Star fünf Enkelkinder und ist seit Mai 2014 stolzer Uropa eines kleinen Mädchens.

Mit Melanie Hamrick ist Jagger seit 2014 liiert. (jkali)