Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Schauspieler

Dieter Pfaff ist tot

06.03.2013 | 10:03 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der Schauspieler Dieter Pfaff ist tot. Der 65-Jährige sei am Dienstagmorgen im Kreis seiner Familie in Hamburg gestorben, sagte seine Agentin Sibylle Flöter. Bei dem...
Der Schauspieler Dieter Pfaff ist tot. Der 65-Jährige sei am Dienstagmorgen im Kreis seiner Familie in Hamburg gestorben, sagte seine Agentin Sibylle Flöter. Bei dem...Foto: ARD/Georges Pauly

Der Schauspieler Dieter Pfaff ("Bloch", "Der Dicke", "Sperling") ist mit 65 Jahren gestorben.

Der Schauspieler Dieter Pfaff ist tot. Er starb am Dienstag in seinem Haus in Hamburg im Kreis seiner Familie, bestätigte seine Agentin Sibylle Flöter am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. Pfaff, der an Lungenkrebs erkrankt war, sei friedlich eingeschlafen. (afp)

DerWesten

Kommentare
06.03.2013
17:29
Dieter Pfaff ist tot
von klaig | #1

Bin sehr traurig ...,dass dieser einmalige Schauspieler uns verlassen hat. Wir sehen uns wieder Dieter. Ganz sicher!

Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Neue Schenker-Zentrale
Bildgalerie
Baustellen-Chronik
Viel los bei der Feuerwehr Balve
Bildgalerie
Tag der offenen Tür
„Junges Licht“ in der Lichtburg
Bildgalerie
Kinopremiere
Maiwandern 2016 in Oesbern
Bildgalerie
Feiertag
Seifenkisten-Spaß  für Vater und Sohn
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Minis erobern sanierten Platz
Bildgalerie
Gerthe
Stolpersteine verlegt
Bildgalerie
Fotostrecke
Auf der Emst
Bildgalerie
Fotostrecke
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik


Funktionen
gallery
7690977
Dieter Pfaff ist tot
Dieter Pfaff ist tot
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/dieter-pfaff-ist-tot-id7690977.html
2013-03-06 10:03
Panorama