Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Schauspieler

Dieter Pfaff ist tot

06.03.2013 | 10:03 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der Schauspieler Dieter Pfaff ist tot. Der 65-Jährige sei am Dienstagmorgen im Kreis seiner Familie in Hamburg gestorben, sagte seine Agentin Sibylle Flöter. Bei dem...
Der Schauspieler Dieter Pfaff ist tot. Der 65-Jährige sei am Dienstagmorgen im Kreis seiner Familie in Hamburg gestorben, sagte seine Agentin Sibylle Flöter. Bei dem...Foto: ARD/Georges Pauly

Der Schauspieler Dieter Pfaff ("Bloch", "Der Dicke", "Sperling") ist mit 65 Jahren gestorben.

Der Schauspieler Dieter Pfaff ist tot. Er starb am Dienstag in seinem Haus in Hamburg im Kreis seiner Familie, bestätigte seine Agentin Sibylle Flöter am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. Pfaff, der an Lungenkrebs erkrankt war, sei friedlich eingeschlafen. (afp)

DerWesten

Kommentare
06.03.2013
17:29
Dieter Pfaff ist tot
von klaig | #1

Bin sehr traurig ...,dass dieser einmalige Schauspieler uns verlassen hat. Wir sehen uns wieder Dieter. Ganz sicher!

Fotostrecken aus dem Ressort
Skurrile Outfits bei MTV Video Awards
Bildgalerie
MTV-Awards
Promi-Front gegen Rechts
Bildgalerie
Flüchtlingsdebatte
Tomatenschlacht in Spanien
Bildgalerie
Spektakel
Der traurigste Freizeitpark der Welt
Bildgalerie
Banksy-Kunst
Bildgalerie
Attacke
Populärste Fotostrecken
Bunter Sonntag in Belecke
Bildgalerie
Verkaufsoffen
BC Eslohe - SC Neheim 0:2
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Seifenkistenrennen
Bildgalerie
GEMEINDELEBEN
BVB besiegt Hertha BSC
Bildgalerie
BVB
Neueste Fotostrecken
Daniel Wirtz startet Tour im FZW
Bildgalerie
Fotostrecke
Schnupperfliegen
Bildgalerie
Modellflug
Bochum schlägt 1860 München
Bildgalerie
VfL Bochum
Orang-Utans im Zoo ausgebrochen
Bildgalerie
Affen-Ausbruch
Fest der Kulturen
Bildgalerie
Rudolf Steiner Schule


Funktionen
gallery
7690977
Dieter Pfaff ist tot
Dieter Pfaff ist tot
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/dieter-pfaff-ist-tot-id7690977.html
2013-03-06 10:03
Panorama