Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Schauspieler

Dieter Pfaff ist tot

06.03.2013 | 10:03 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der Schauspieler Dieter Pfaff ist tot. Der 65-Jährige sei am Dienstagmorgen im Kreis seiner Familie in Hamburg gestorben, sagte seine Agentin Sibylle Flöter. Bei dem...
Der Schauspieler Dieter Pfaff ist tot. Der 65-Jährige sei am Dienstagmorgen im Kreis seiner Familie in Hamburg gestorben, sagte seine Agentin Sibylle Flöter. Bei dem...Foto: ARD/Georges Pauly

Der Schauspieler Dieter Pfaff ("Bloch", "Der Dicke", "Sperling") ist mit 65 Jahren gestorben.

Der Schauspieler Dieter Pfaff ist tot. Er starb am Dienstag in seinem Haus in Hamburg im Kreis seiner Familie, bestätigte seine Agentin Sibylle Flöter am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. Pfaff, der an Lungenkrebs erkrankt war, sei friedlich eingeschlafen. (afp)

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
Was versteckt sich in der Natur?
Bildgalerie
Bodypainting
Die Queen früher und heute
Bildgalerie
Geburtstag
Superhelden gegen Roboter
Bildgalerie
Avengers 2
Löwenbaby erobert die Herzen
Bildgalerie
Tierbaby
Populärste Fotostrecken
Boote auf letzter Fahrt
Bildgalerie
Flüchtlinge
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Anime- und Manga-Treff in Essen-Kray
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Kodiak Island
Bildgalerie
Fotostrecke
Besuch auf USB-Wertstoffhof
Bildgalerie
Abfallentsorgung
Straßenserie: Bleckstraße
Bildgalerie
Bochum
Manga: Treffen der Comicfans
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare
06.03.2013
17:29
Dieter Pfaff ist tot
von klaig | #1

Bin sehr traurig ...,dass dieser einmalige Schauspieler uns verlassen hat. Wir sehen uns wieder Dieter. Ganz sicher!



Funktionen
Aus dem Ressort
Legal Highs - Schüler in Lebensgefahr nach Drogenkonsum
Drogen
Drei Schüler hat der Konsum von "Legal Highs"-Drogen fast den Tod gebracht. Synthetische Drogen sind hoch riskant und verbreiten sich immer stärker.
Gerangel um Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown
Leute
Schwerer Gehirnschaden oder Genesung? Zerstrittene Angehörige beschreiben den Zustand der im Januar bewusstlos gefundenen Frau völlig unterschiedlich.
AC/DC-Schlagzeuger Rudd gibt Morddrohung und Drogenbesitz zu
Geständnis
Erst stritt er alles ab, jetzt gibt es doch das Geständnis: Phil Rudd, Schlagzeuger der Hardrockband AC/DC, drohen sieben Jahre Haft.
USA: Fehlerhafte Haaranalysen führten wohl zu Todesstrafen
FBI-Skandal
Justizskandal in den USA: Die Bundespolizei FBI hat offenbar jahrzehntelang in Gerichtsverfahren falsche kriminaltechnische Analysen geliefert.
Für Jauch-Gast Höppner ist Schweigen Silber, Helfen Gold
Flüchtlinge
Harald Höppner hatte Jauchs Flüchtlingstalk für einen emotionalen Auftritt genutzt. Jetzt will er Taten folgen lassen – mit einem Rettungs-Kutter.
Aus dem Ressort
Boston-Marathon - Eltern gegen Todesstrafe für Bombenleger
Prozess
Im Prozess um den Bombenanschlag auf den Boston Marathon geht es nun um das Strafmaß. Auch Todesstrafe ist möglich. Opfer-Angehörige lehnen sie ab.
Tödlicher Unfall aus "Liebe": 85-Jähriger verurteilt
Prozess
Ein 85-Jähriger wollte mit seiner dementen Frau bei einem absichtlichen Autounfall sterben. Sie starb, er überlebte - und wurde nun verurteilt.
Autogramm von Assad – Siegerländer zwingt Google zum Löschen
Suchmaschine
Ein Siegerländer hat einen Vergleich mit Internet-Gigant Google vor dem Siegener Landgericht erstritten. Es ging um einen kuriosen Autogrammwunsch.
Acht Mal nicht geknackt - Spiel um 62-Millionen-Jackpot
Jackpot
Acht mal wurde der Eurojackpot nicht geknackt. Beim Spiel am Freitag sind 62 Millionen Euro im Topf. Spieler aus 16 Ländern spielen um den Gewinn.
Boston-Marathon - Eltern gegen Todesstrafe für Bombenleger
Prozess
Im Prozess um den Bombenanschlag auf den Boston Marathon geht es nun um das Strafmaß. Auch Todesstrafe ist möglich. Opfer-Angehörige lehnen sie ab.
gallery
7690977
Dieter Pfaff ist tot
Dieter Pfaff ist tot
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/dieter-pfaff-ist-tot-id7690977.html
2013-03-06 10:03
Panorama