Veröffentlicht inPanorama

Die Ursache für den Tod des Sohnes von Sylvester Stallone ist geklärt

Todesursache des Sohnes von Sylvester Stallone geklärt

Sage_Stallone_Sylvester.jpg
Sage Stallone Foto: ap
Die Gerichtsmedizin in Los Angeles hat die Todesursache des Sohnes von Sylvester Stallone geklärt: Der 36-Jährige starb an Herzversagen. Damit steht fest, dass Sage Moonblood Stallone Mitte Juli eines natürlichen Todes gestorben ist. Und nicht – wie zeitweise spekuliert worden ist – an einer Medikamenten-Überdosis.

Los Angeles. 

Der Sohn von Hollywood-Schauspieler Sylvester Stallone ist an Herzversagen gestorben. Sage Moonblood Stallone, dessen Leiche Mitte Juli in seinem Haus in Hollywood gefunden worden war, sei den Folgen einer Arteriosklerose der Herzkrankgefäße erlegen, erklärte das Büro des Gerichtsmediziner von Los Angeles County am Donnerstag (Ortszeit). Es handele sich um einen natürlichen Tod. Im Körper des 36-Jährigen seien nur äußerst geringe Spuren eines Schmerzmittels gefunden worden.

Verschreibungspflichtige Medikamente gefunden

Nach dem Tod von Sage Moonblood waren Schachteln verschreibungspflichtiger Medikamente in seinem Haus gefunden worden. Dies hatte Spekulationen über die Todesursache angeheizt. Sage Moonblood Stallone hatte in den 1990er Jahren im Film „Rocky V“ den Sohn des von seinem Vater gespielten Boxers Rocky Balboa verkörpert. Auch im Film „Daylight“ aus dem Jahr 1996 spielten Vater und Sohn zusammen. Sage Stallone war zudem als Filmproduzent, Regisseur und Drehbuchautor tätig. (afp)