Veröffentlicht inPanorama

Blut und Botox: Dschungel-Moderatorin Sonja Zietlow gesteht Beauty-Eingriffe

Blut und Botox: Dschungel-Moderatorin Sonja Zietlow gesteht Beauty-Eingriffe

14944C00B1F6D87A.jpg
ARCHIV - Moderatorin Sonja Zietlow kommt am 05.03.2015 in Hamburg zur Langnese Eis Beach-Party. (zu dpa „Die Moderatorin: Sonja Zietlow wollte schon früh hoch hinaus“ 05.01.2017) Foto: Georg Wendt/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ Foto: dpa
  • Moderatorin Sonja Zietlow lästert gerne über die starre Mimik der Dschungel-Bewohner
  • Jetzt geriet sie selbst unter Verdacht, in Sachen Schönheit nachhelfen zu lassen
  • In einem Interview gestand sie nun einige Beauty-Eingriffe

Berlin. 

Als Moderatorin des Reality-Hits „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilt Sonja Zietlow gegen die halbberühmten Camp-Bewohner ganz schön aus. Aktuell ist sie jedoch selbst zum Lästeropfer der Netzgemeinde geworden.

Der Grund: das auffallend straffe Gesicht der 48-Jährigen. Jetzt nahm sie Stellung zu den Botox-Gerüchten.

Kaum eine Lachfalte

Twitter-User stellten fest: Während Sonja Zietlow über das operierte Gesicht von Dschungel-Insasse Florian Wess witzelt, wirkt auch ihre eigene Mimik ziemlich starr.

Doch TV-Profi Sonja weiß, wie man unangenehme Diskussionen gleich im Keim erstickt. Nämlich mit schonungsloser Ehrlichkeit.

Sechs Beauty-Behandlungen

Damit keine weiteren Fragen aufkommen, berichtet die Moderatorin in der „Bild“ im kleinsten Detail von ihren Eingriffen. Dabei kommt sie auf folgende sechs Beauty-Schritte, die bei ihr für ein jugendlicheres Aussehen sorgen sollten:

  • „Ein- bis zweimal im Jahr lasse ich mir Botox spritzen.“
  • „Zusätzlich habe ich diesen und letzten Winter eine Meso- und Carboxy-Therapie machen lassen.“
  • „Bereits 2003 habe ich mir in die Nasolabialfalte und ein wenig Hyaluron spritzen lassen.“
  • „Außerdem habe ich mir auch mal Blut abnehmen lassen. Das Blut wurde dann in einem aufwendigen Verfahren zu einer Creme verarbeitet.“
  • „Ich reinige meine Haut IMMER mit einer Bürste und einem organischen Peeling.“
  • „Ferner benutze ich seit drei Jahren eine atmungsaktive Feuchtigkeitsmaske.“

Was für eine Ehrlichkeitsoffensive – keine weiteren Fragen! (lwi)

Mehr zum Dschungelcamp 2017:

So lief Tag 3 im Dschungelcamp 2017: Früher war mehr Kasalla – viel zu weich, diese Stars von heute!

Von Loth-Kot und Déjà-vus: Der Dschungel in Tweets – So hat das Netz den dritten Tag in Australien kommentiert

Dschungelcamp, Tag 2: Vom Beichten und Erleichtern

Twitter-Opfer „Honey“ bekommt am zweiten Tag Konkurrenz: So spottet das Netz über das Dschungelcamp

Fußballverein verspottet Dschungelcamp Kandidatin Kader Loth

Traumquote fürs Dschungelcamp: Millionen Menschen auch spät nachts noch vor dem Fernseher