Veröffentlicht inPanorama

Prominente Nackt-Selfies 2014: Von Göttern und Gärtnern

Prominente Nackt-Selfies 2014: Von Göttern und Gärtnern

Für Männermagazine war 2014 kein gutes Jahr. Wer nackte Stars sehen wollte, fand die selten in irgendwelchen Hochglanzmagazinen, sondern vor allem in den sozialen Netzwerken.

Früher zogen sich prominente Frauen oft für Fotos aus, um sich ihrem schwindenden Publikum in Erinnerung zu rufen oder weil der „Playboy“ anklopfte. Heute ziehen sich viele prominente Frauen einfach so aus – immer und zu jeder Zeit. Dazu braucht es nur: ein gesundes bis übersteigertes Selbstbewusstsein, ein Smartphone und einen Instagram-Account.


Lady Gaga


Kann man mal so machen: Als Lady Gaga (28, „Artpop“) im Rahmen ihrer Welttournee im September Griechenlands Hauptstadt Athen einen Besuch abstattete, entstieg sie dem Flieger nur mit einem Netz um die Hüften und Muschel-Schalen auf den Brüsten. Im Hotel angekommen, verlor sich die Sängerin dann endgültig in ihrer Rolle als Liebesgöttin Aphrodite und posierte mit Slip bekleidet auf einer steinernen Marmorliege.


Candice Swanepoel


Dieses Bild von Victoria’s Secret-Model Candice Swanepoel (26) wirft Fragen auf: Wo endet der Weg der Schweißperlen? Enden die Beine des Top-Models überhaupt jemals? Und vor allem: wer durfte der Südafrikanerin eigentlich den Rücken mit Sonnencreme einreiben?


Rita Ora


Apropos Rücken: Rita Ora (24, „Ora“) ist von vorne wie von hinten sehr ansehnlich. Das hat sich aber offenbar noch nicht bis zu dem Herren im Hintergrund auf diesem Foto herumgesprochen. Der widmet sich lieber seiner Balkonbepflanzung, als die Sängerin, die hier über den Dächern von L.A. die Sonne anbetet, eines Blickes zu würdigen.


Bar Refaeli


Dieses Selfie, aufgenommen von Topmodel Bar Refaeli (29) im April 2014, ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Besucher beim Besuch ihres Instagram-Profils zu sehen bekommen. Interessant wäre jetzt noch zu wissen, wie oft Ex-Freund Leonardo DiCaprio dort vorbeisurft…


Miley Cyrus


An ihr führt in dieser Aufzählung kein Weg vorbei: Dank ihrer verzweifelten Eigen-PR durften wir Miley Cyrus (22, „Bangerz“) 2014 mal auf mehr oder weniger heißen Bildern, mal auf durchaus verstörenden Schnappschüssen, etwa beim Pinkeln im Wald, „bestaunen“. Ob diese junge Frau wirklich weiß, was sie da immer so tut, darf bezweifelt werden. Vielleicht sollte ihr Neu-Freund Patrick Schwarzenegger ab und zu das Handy wegnehmen.