Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland: Wechsel fix? Bild sorgt für heftige Spekulationen

Erling Haaland: Wechsel fix? Bild sorgt für heftige Spekulationen

Erling Haaland

Erling Haaland: Wechsel fix? Bild sorgt für heftige Spekulationen

Erling Haaland: Wechsel fix? Bild sorgt für heftige Spekulationen

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Die erste Entscheidung im Poker um Erling Haaland ist mittlerweile wohl getroffen wurden. Der Norweger hat sich für einen Wechsel von Nike zu Adidas entschieden.

Der Norweger selbst deutete den Ausrüsterwechsel bei Instagram an. Damit hat Erling Haaland auch weitere Spekulationen mächtig angeheizt.

Erling Haaland wechselt zu Adidas

Nicht nur die Vereine reißen sich um Erling Haaland, sondern auch die Ausrüster. Jetzt könnte die Entscheidung gefallen sein – und zwar zu Gunsten von Adidas. Bei Instagram posierte der Norweger mit einem entsprechenden Pullover und schrieb dazu: „Just me“. Zudem lief der Angreifer im Training zuletzt mehrfach mit Adidas-Schuhen auf.

Offiziell verkündet wurde der Deal weder von Haaland noch vom Sportartikelhersteller, laut zahlreichen Medienberichten ist der Vertrag aber bereits unter Dach und Fach. Rund zehn Millionen soll Adidas sich die Verpflichtung jährlich kosten lassen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Erling Haaland: Adidas-Deal schon die Vorentscheidung?

Mit dem Deal heizt Haaland die Gerüchteküche ordentlich an. Die spanische „AS“ titelt sogar: „Adidas bringt Haaland näher“ – näher an einen Wechsel zu Real Madrid.

Die „Königlichen“ tragen seit vielen Jahren die deutsche Marke und gelten als deren Aushängeschild. Bei einem Treffen zwischen Adidas und Haaland soll sogar Real-Legende Zinedine Zidane dabei gewesen sein (Hier mehr dazu!).

——————————————-

Mehr News zu Erling Haaland:

——————————————-

Erling Haaland: Adidas statt Puma, Real statt City?

Der Wechsel von Haaland zu Adidas ist für die Spanier also ein Fingerzeig und ein Hinweis, dass der Norweger im Sommer zu Real Madrid wechselt. Die „Königlichen“ gelten neben Manchester City als heißester Kandidat. City wird von Puma ausgerüstet, sie haben das Rennen um Haaland verloren.

+++ Erling Haaland: Alles entschieden? Sein Trainer macht eine nebulöse Andeutung +++

Legt man sein Augenmerk auf den Ausrüster-Deal wären aber auch Manchester United, Juventus Turin und FC Bayern München ein Thema. Die drei Top-Klubs werden ebenfalls gesponsert, bei den Bayern ist Adidas sogar Anteilseigner.

Erling Haaland: Zweifel bei Top-Klub! Platzt der Deal aus DIESEM Grund?

Wie geht es klubtechnisch für Erling Haaland weiter? Ein Top-Klub scheint immer größere Zweifel zu haben (hier mehr über die Gründe erfahren).

Erling Haaland: Watzke-Ansage an die Liga

Sollte Erling Haaland Borussia Dortmund verlassen, braucht der BVB im Sommer einen adäquaten Ersatz. Von BVB-Boss Watzke gibt es deshalb schon mal eine Ansage an die Bundesliga (Hier mehr dazu!).