Veröffentlicht inFussball

Schockierendes Foto nach Brutalo-Foul von Liverpools Sadio Mané: So übel sah das Gesicht von ManCity-Torwart Ederson aus

Schockierendes Foto nach Brutalo-Foul von Liverpools Sadio Mané: So übel sah das Gesicht von ManCity-Torwart Ederson aus

liverpool-manchester-city-ederson-mane.jpg
Mané (r.) traf City-Torwart Ederson mit den Stollen voll im Gesicht. Foto: imago/Sportimage

Manchester. 

Für den FC Liverpool gab es im Auswärtsspiel bei Manchester City am vergangenen Samstag eine deftige Klatsche.

Das Team von Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp ging beim Team von Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola 0:5 (0:2) unter.

————————————-

• Mehr Themen:

Borussia Dortmund: Ersehntes Comeback und schwarzgelbes Debüt bei der U23

Wirbel um Lionel Messis intimes Tattoo – dieses Foto hätte Barca besser nie veröffentlicht

FC Schalke 04: Idol Ebbe Sand verrät: Darum war der Sieg gegen den VfB Stuttgart so wichtig

————————————-

Überschattet wurde die Partie von einem Schockmoment: Liverpools Sadio Mané traf ManCity-Keeper Ederson mit gestrecktem Bein mitten im Gesicht. Der Torwart sackte bewusstlos zusammen, wurde minutenlang behandelt.

Nun hat Ederson erstmals die Folgen des Brutalo-Tritts gezeigt, für die Mané die Rote Karte bekam.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Er musste an zwei Stellen genäht werden, hat in der betroffenen Gesichtshälfte massive Blessuren. Man kann die Abdrücke der Stollen deutlich erkennen.

Ederson bewies aber, was für ein harter Hund er ist: Obwohl er in der 37. Minute getroffen wurde, saß er ab der 70. Spielminute schon wieder auf der City-Bank und schaute seinem Team zu.