Das aktuelle Wetter NRW 17°C
RWO

RWO punktet

07.04.2012 | 19:08 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Am Samstag trennte sich Rot-Weiß Oberhausen 0:0 vom VfR Aalen. Kurz vor Schluss der Partie musste RWO-Trainer Mario Basler wegen Meckern auf die Tribüne. Foto: Gerd Wallhorn/WAZ FotoPool
Am Samstag trennte sich Rot-Weiß Oberhausen 0:0 vom VfR Aalen. Kurz vor Schluss der Partie musste RWO-Trainer Mario Basler wegen Meckern auf die Tribüne. Foto: Gerd Wallhorn/WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Zum siebten Mal in Serie hat Rot-Weiß Oberhausen nicht verloren: Gegen den VfR Aalen gab es ein 0:0.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
RWE besiegt RWO
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Rund ums Pokalfinale RWE - RWO
Bildgalerie
Niederrheinpokal
RWO gegen den MSV
Bildgalerie
Fußball
RWO - SC Wiedenbrück
Bildgalerie
Fussball
RWO schlägt RWE im Derby
Bildgalerie
Regionalliga
Populärste Fotostrecken
Ein halbes Jahrhundert Brooke Shields
Bildgalerie
Geburtstag
Helene Fischer in Gold
Bildgalerie
Konzert
Gumball 3000 stoppt in Bottrop
Bildgalerie
Luxus-Rallye
Neueste Fotostrecken
Fuerteventura
Bildgalerie
Fuerteventura-Dach
Westkreuz fast fertig
Bildgalerie
Autobahn-Baustelle
Obergrabenbrücke Wetter
Bildgalerie
Fotostrecke
Mini-Jaguar erkundet die Welt
Bildgalerie
Tierbaby


Funktionen
Aus dem Ressort
RWO scheitert in Rödinghausen an der mauen Chancenverwertung
Spielbericht
Fußball-Regionalligist RWO hat zum Saisonschluss 2:3 in Rödinghausen verloren, bleibt aber dank der Niederlage von Rot-Weiss Essen auf Rang vier.
RWO will in Rödinghausen den vierten Platz verteidigen
Vorbericht
Für Rot-Weiß Oberhausen endet die Regionalliga-Saison mit einem Spiel beim SV Rödinghausen. Schon am Sonntag geht's zur Abschlussfahrt nach Mallorca.
RWO holt Abwehrspieler Sinan Özkara aus der U19 von RWE
Zugang
Sinan Özkara wechselt von Rot-Weiss Essen zu Rot-Weiß Oberhausen. Özkara gehörte als Kapitän zur U19 von RWE, die den Aufstieg schaffte.
Sommers dementiert - RWO hat keinen Ärger mit RWE
Niederrheinpokal-Finale
Es könne keinen Ärger über die Abrechnung des Niederrhein-Pokalfinals zwischen RWE und RWO. „Es gibt noch keine Abrechnung“, sagt RWO-Chef Sommers.
Rot-Weiß Oberhausen nimmt Abschied von sechs Spielern
Abschiede
Vor dem Spiel gegen Viktoria Köln hat sich RWO von sechs Spielern verabschiedet, darunter Torwart Kühn, der sich in Sandhausen durchsetzen will.
Aus dem Ressort
Pokalsieger Rot-Weiss Essen außer Rand und Band
Pokalfinale
Nach dem packenden Verbandspokal-Finale gegen den Liga-Rivalen Rot-Weiß Oberhausen feierten die Essener den Triumph im Elfmeterschießen ausgelassen.
RWE gegen RWO: Elferkrimi überstrahlt alle Verbandsendspiele
Pokalfinale
Erstmals richteten die Verbände Niederrhein, Mittelrhein und Westfalen ihre Pokalfinals zeitgleich aus. Die Besucherzahlen gingen weit auseinander.
RWE-Fan bei Sturz von Stadionzaun lebensgefährlich verletzt
Pokalfinale
Während des Finalspiels im Niederrheinpokal zwischen RWE und RWO ist ein Fan vom Stadionzaun gefallen. Sanitäter reanimierten ihn noch im Stadion.
Hängende Köpfe bei RWO nach Niederlage im Pokalfinale
Stimmen
Sie wollten so gerne in den DFB-Pokal, nun stehen sie mit leeren Händen da - dementsprechend enttäuscht waren die RWO-Akteure. Die Stimmen
Wie RWE im Pokalfinale den Spielaufbau von RWO zustellte
Analyse
In der Regionalliga hatte RWO den Essenern zweimal die Grenzen aufgezeigt. Doch nun war RWE exzellent eingestellt - und hatte das nötige Glück.
Fotos und Videos
Stimmen zum RWO-Sieg über den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
So verlief das Spiel RWO gegen den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
RWE und RWO spielen 4:4
Video
Derby im Video
gallery
6536804
RWO punktet
RWO punktet
$description$
https://www.derwesten.de/wr/sport/fussball/rwo/rwo-punktet-id6536804.html
2012-04-07 19:08
RWO