Schwerter kocht am Dienstag beim ''Perfekten Dinner''

Daniel Schumacher aus Schwerte war im November Teilnehmer beim "Perfekten Dinner" im Ruhrgebiet. Ab heute strahlt der TV-Sender VOX jeweils ab 19 Uhr aus, mit welchen aufwändigen Drei-Gänge-Menüs die fünf Kandidaten versucht haben zu punkten. Daniel Schumacher ist am Dienstag dran.

Schwerte.. Der Schwerter Kandidat Daniel Schumacher servierte im November vier Gästen aus dem Dortmunder Raum ein Drei-Gänge-Menü in seiner Wohnung. Schon vorher gab es in der Küche viel vorzubereiten. Fast immer mit dabei: eine Kamera.

Was in 60 Minuten über den Bildschirm flimmert, bedeutete für das Film-Team eine Menge Arbeit. Interviews mit den Akteuren, Einkäufe, Kochszenen - all das wurde mehrfach gefilmt, bis die Szenen passten.

Am Dienstag ab 19 Uhr kann sich Daniel Schumacher entspannt zurücklehnen und noch einmal schauen, was er im November kredenzt hat.Der Hobby-Koch ist gelernter Hotelkaufmann und war Restaurantleiter im Dortmunder Fnix Restaurant.

EURE FAVORITEN