Veröffentlicht inSport

Wahnsinn! Tyson Fury hat mal Klitschko verprügelt – jetzt sieht er so aus

Wahnsinn! Tyson Fury hat mal Klitschko verprügelt – jetzt sieht er so aus

Klitschko-Fury.jpg
Rückkampf geplant: Wladimir Klitschko will sich die WM-Gürtel von Tyson Fury (r.) zurückholen. Foto: imago

Knapp zwei Jahre ist es her, da verprügelte der englische Boxer Tyson Fury Wladimir Klitschko in Düsseldorf.

Danach ging es bergab für den Boxer. Positiver Kokaintest, Depressionen, antisemitische Aussagen.

————————————-

• Mehr Themen:

Prügelten sie Kevin Großkreutz ins Krankenhaus? Prozess gegen mutmaßliche Schläger startet

Weston McKennie will Schalkes „Zweikampfmonster“ werden

Borussia Dortmund: Dieses Trio steht vor der Rückkehr in die Startelf

————————————-

Jetzt scheint der Engländer zurück ins Leben zu finden. Allerdings nicht mehr ganz so sportlich, wie noch vor zwei Jahren, wie ein Video bei Twitter beweist.

Mit ordentlicher Wohlstandsplauze tanzt er den neuseeländischen Haka-Tanz.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.