Das aktuelle Wetter Gevelsberg 18°C
Kirmes 2012

Schräges Wetter zur schrägsten Kirmes Europas

27.06.2012 | 18:27 Uhr Zur Zoomansicht  
Darstellung der KG Kirmesgruppe im Dörnen beim Gevelsberger Kirmeszug 2012 von oben, hier Foto: Volker Speckenwirth, 24.06.2012
Darstellung der KG Kirmesgruppe im Dörnen beim Gevelsberger Kirmeszug 2012 von oben, hier Foto: Volker Speckenwirth, 24.06.2012Foto: WR

Es regnete nicht nur, sondern es schüttete wie aus Eimern auf die Kirmesaktiven und deren Zuschauer. Trotzdem war der Kirmeszug am Sonntag spitze. Hier sind die Bilder vom ersten Stock der Mittelstraße 53 aus.

Volker Speckenwirth

Fotostrecken aus dem Ressort
Notbremsung in Gevelsberg
Bildgalerie
Bahngleis
Blitzmarathon in Südwestfalen
Bildgalerie
Blitzmarathon 2015
Küche wurde zum Schlachtfeld
Bildgalerie
Helden am Herd
Auto-Überschlag in Gevelsberg
Bildgalerie
Unfall
Populärste Fotostrecken
Die Queen früher und heute
Bildgalerie
Geburtstag
Superhelden gegen Roboter
Bildgalerie
Avengers 2
Löwenbaby erobert die Herzen
Bildgalerie
Tierbaby
Neueste Fotostrecken
Konzert
Bildgalerie
Session Possible
Was versteckt sich in der Natur?
Bildgalerie
Bodypainting
Kodiak Island
Bildgalerie
Fotostrecke
Besuch auf USB-Wertstoffhof
Bildgalerie
Abfallentsorgung
Straßenserie: Bleckstraße
Bildgalerie
Bochum
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Bühne für junge Künstler im Filmriss
Kultur
An diesem Abend stand der Zauberkünstler Marc Weide nicht alleine auf der Bühne: Er hatte zu einer Künstler-Mix-Show ins Filmriss Kino geladen. Die...
Streitschlichter mit Beule bestraft
Schlägerei
Als Dankeschön dafür, dass ein 48 Jahre alter Gevelsberger einen Streit schlichten wollte, wurde er nicht nur bedroht, sondern bekam auch noch eine...
Gevelsberg ist Vorbild in Sachen Stadtumbau
Politik
Das Gefühl, das viele Menschen seit Langem haben und das die Bevölkerung in Gevelsberg nicht zuletzt durch Zuzug wachsen lässt, wird Gewicht in der...
Schon als Zwölfjährige vorbildlich engagiert
Gevelsberg.
„Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.“ Diesen Kalenderspruch hat sich...
Ein steiniger Weg zur Akzeptanz
Hospiz Emmaus
Der Anfang war hart. Doch mit unglaublicher Beharrlichkeit und dem festen Glauben für eine gute und wertvolle Sache einzustehen, haben in erster Linie...
Aus dem Ressort
Zimmerer-Nationalmannschaft bei Spax
Spitzenhandwerker
Die Auszubildenden staunten nicht schlecht, was aus Holz nicht alles anzufertigen ist und wie präzise man handwerken kann. Schließlich war die...
Zugführer zieht Notbremse – Person auf Gleisen vermutet
Suchaktion
Weil ein Zugführer glaubte, einen Menschen überrollt zu haben, zog er in Gevelsberg die Notbremse und schlug Alarm. Gefunden wurde niemand.
Hand in Hand für mehr Lebensqualität
Südstadt
2700 Menschen, die 60 Jahre oder älter sind, wohnen in der Südstadt Gevelsbergs. Sie leben gern dort. Um all das, was fehlt, soll sich in den...
Blitzmarathon 2015 in Südwestfalen - Raserrekord bei Werdohl
Blitzmarathon
Auch in Südwestfalen überprüfte die Polizei beim europaweiten Blitzmarathon die Geschwindigkeit der Autofahrer. Eine Zwischenbilanz aus den Kreisen.
Gymnasium holt Kreismeisterschaft
Fußball
Blauer Himmel, herrlicher Sonnenschein bei rund 15 Grad und tolle äußere Bedingungen in Witten im Wullenstadion. Es war also alles angerichtet für die...
Fotos und Videos
WP-Schützenköniginnen 2014 gekürt
Bildgalerie
WP-Schützenkönigin
Großbrand in Schwelm
Bildgalerie
Feuerwehr
gallery
6805022
Schräges Wetter zur schrägsten Kirmes Europas
Schräges Wetter zur schrägsten Kirmes Europas
$description$
https://www.derwesten.de/wp/staedte/gevelsberg/schraeges-wetter-zur-schraegsten-kirmes-europas-id6805022.html
2012-06-27 18:27
Gevelsberg