Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Bochum

Siemienowski bringt Concordia zum Erfolg

18.07.2012 | 18:40 Uhr

Für den Bezirksligisten Concordia Wiemelhausen gab es einen 1:0-Testspielerfolg gegen Post Altenbochum. Torschütze war Michael Siemienowski (8.). „Wir sind zufrieden, langsam kommen wir in die Gänge“, so Obmann Rolf Wagener. Bezirksliga-Testspiele heute: FC Kray II - SV Germania Bochum-West (19.30 Uhr, Essen), VfB Günnigfeld - Eintracht Gelsenkirchen (19 Uhr, Kirchstraße).

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
1:2 bei 1860 München - der VfL Bochum ist vom Weg abgekommen
VfL Bochum
Das 1:2 von München war für den VfL Bochum mehr als eine simple Niederlage. Trainer Gertjan Verbeek stellte die Einstellung seiner Spieler infrage.
Weitmar hält Vorwärts auf Abstand
Fußball Bezirksliga
Neuruhrorts Keeper Robin Wegener bricht sich das Schlüsselbein. Polizei SV kassiert die nächste Demontage: 0:7
Ein Doppelschlag für die Moral
Wattenscheid 09
Wer weiß, vielleicht wächst ja in dieser so wichtigen Abstiegskampf-Endphase der laufenden Regionalliga-Saison noch mal ein neuer Teamspirit heran bei...
Höntrop befreit sich und atmet auf
Landesliga
Für Jubelsprünge ist es noch zu früh, deshalb analysierte Thomas Guder den 3:0 (1:0)-Erfolg seiner Höntroper über den SC Hennen – es war der erste...
DBC Bochum ist zum 25. Mal Deutscher Meister
Billard
Der DBC Bochum feierte mit einem 6:2 im Finale gegen den ABC Merklinden seinen 25. Titel im Mehrkampf-Billard.
Fotos und Videos
VfL Bochum verliert 1:2
Bildgalerie
VfL Bochum
Bochum kämpft und verliert
Bildgalerie
Zweite Liga
Bochums U23 gewinnt Derby 2:0
Bildgalerie
Derby
Volleyball Verbandsliga
Bildgalerie
Bochum
article
6894688
Siemienowski bringt Concordia zum Erfolg
Siemienowski bringt Concordia zum Erfolg
$description$
https://www.derwesten.de/wp/sport/lokalsport/bochum/siemienowski-bringt-concordia-zum-erfolg-id6894688.html
2012-07-18 18:40
Bochum