Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Piszczek ist nach Reus der nächste verletzte BVB-Spieler
Verletzungspech
Piszczek ist nach Reus der nächste verletzte BVB-Spieler
Frankfurt.  Nach Marco Reus muss sich der BVB nun um den nächsten Spieler Sorgen machen. Lukasz Piszczek zog sich im EM-Quali-Spiel eine Adduktorenverletzung zu.
Herrmann erleidet schwere Kapselreizung - Rückkehr offen
Herrmann
Herrmann erleidet schwere Kapselreizung - Rückkehr offen
Mönchengladbach.  Gladbach muss vorerst ohne Offensivspieler Patrick Herrmann auskommen. Er verletzte sich im Testspiel gegen den Schweizer Klub FC Sion am Knie.
Herrmann erleidet schwere Kapselreizung im Knie
Fußball
Herrmann erleidet schwere Kapselreizung im Knie
Mönchengladbach.  Borussia Mönchengladbach muss für unbestimmte Zeit auf Patrick Herrmann verzichten. Der Offensivspieler erlitt eine "eine schwere Kapselreizung mit...
Verletzter Robben fehlt FC Bayern für vier Wochen
Fußball
Verletzter Robben fehlt FC Bayern für vier Wochen
München.  Der FC Bayern muss für vier Wochen auf Arjen Robben verzichten. Der Mittelfeldspieler fällt wegen einer Muskelverletzung im Bereich der linken...
Sammer: 
Migration
München. Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer hofft auf viel Hilfe für die Flüchtlinge in Deutschland.
Nach Abreise vom Nationalteam: Vidal trainiert wieder
Fußball
München. Nach seiner vorzeitigen Abreise vom chilenischen Fußball-Nationalteam hat Arturo Vidal wieder beim FC Bayern trainiert. Zusammen mit Thiago war der...
Spezial
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Fotos und Videos
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seitel
Weitere Nachrichten
Umfrage: 63 Prozent glauben, Bundesliga kann mithalten
Fußball
Hannover. Der Wechsel von Top-Stars wie Kevin De Bruyne oder Bastian Schweinsteiger in die englische Premier League wird die Wettbewerbsfähigkeit der...
Bayern-Chef Rummenigge für kürzere Transferperiode
Fußball
München (dpa) - Nach dem Millionen-Wahnsinn bei Transfers würde Karl-Heinz Rummenigge einen verkürzten Wechselzeitraum begrüßen.
Trainer André Breitenreiter fürchtet um Schalkes Talente
Breitenreiter
Gelsenkirchen. Schalkes Trainer André Breitenreiter warnt davor, dass sich ein Fall Draxler wiederholen könnte. Er fragt: „Inwieweit werden die Talente verbrannt?“
BVB-Fans sind sauer über Ticket-Preise: Verein rudert zurück
Ticketpreise
Dortmund. BVB-Dauerkartenbesitzer sollten 13 Prozent mehr als in der Vorsaison zahlen. Nach Fan-Protest rudert Dortmund zurück: Ein Fehler sei unterlaufen.
1. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Bor.Dortmund 9 11:1
2 Bayern München 9 10:1
3 VfL Wolfsburg 7 6:2
4 1.FC Köln 7 6:3
5 FSV Mainz 05 6 5:2
6 Bay.Leverkusen 6 3:4
7 FC Ingolstadt 6 2:4
8 Eintracht Frankfurt 4 6:4
9 FC Schalke 04 4 4:4
10 Hertha BSC 4 3:4
11 Werder Bremen 4 3:5
12 SV Darmstadt 98 3 3:3
13 Hamburger SV 3 4:9
14 TSG Hoffenheim 1 2:4
15 FC Augsburg 1 1:3
16 Hannover 96 1 2:6
17 VfB Stuttgart 0 4:10
18 Bor.M'gladbach 0 2:8
Umfrage
Wo landet der FC Schalke 04 in der Saison 2015/2016?

Wo landet der FC Schalke 04 in der Saison 2015/2016?

 
Weitere Nachrichten
BVB-Profi Gündogan hat seine Leidenszeit nicht vergessen
Gündogan
Frankfurt. Ilkay Gündogan ist ein fester Bestandteil der Nationalelf. In vier Jahren absolvierte aber nur elf Spiele. Wir haben mit dem BVB-Profi gesprochen.
BVB muss wohl für zwei Spiele auf verletzten Reus verzichten
Reus
Dortmund/Frankfurt. Mit einem angebrochenen Zeh ist Marco Reus von der Nationalmannschaft abgereist. Der Offensivspieler dürfte dem BVB aber nicht allzu lange fehlen.
Kader von Schalke ist nach Draxlers Abgang auf Kante genäht
Draxler-Nachfolge
Gelsenkirchen. Choupo-Moting, Sané, Goretzka und Sam stehen S04 als Flügelspieler zur Verfügung, Kostic könnte im Winter kommen. Gegen die eigene U23 gab es ein 2:3.
Digitale Zeitung
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Ticket-Preise
Dortmund. Nach Fanprotesten wegen der Ticket-Preise für die Europa League hat Borussia Dortmund nun eingelenkt und die Preise für Dauerkarten-Besitzer angepast.
Abschiedsspiel
Dortmund. 13 Jahre kickte Dede für Borussia Dortmund. Am Samstag bekommt der Brasilianer ein Abschiedsspiel an seiner alten Wirkungsstätte.
BVB-Abschied
Essen. Der Wechsel von Kevin Großkreutz nach Istanbul steht fest. Doch der Dortmunder Junge weint um seinen Heimatverein – und hält das in einem Selfie fest.
Fan-Streit
Gelsenkirchen. Einige S04-Anhänger fordern den Amtsabtritt des Vorstand des Schalker Fan-Club Verbands. Der Supporters Club sorgt sich sogar um den Verein selbst.
Alt-Stars
Gelsenkirchen. Olaf Thon und Martin Max sind die Köpfe der Schalker Traditionself. Gegen die Ü 40 von Bayern München sind sogar fünf ehemalige Nationalkicker dabei.
Schalke
Gelsenkirchen. Kopf der Ultra-Gruppe "Hugos" hatte beim Spiel gegen Frankfurt Seenotfackel angezündet. Wegen fehlender positiver Sozialprognose muss er in Haft.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
1. Fu�ball-Bundesliga
Aktuelle Tweets
Gladbachs Xhaka platzt der Kragen:
Wutrede
Bremen. Die 1:2-Niederlage gegen Werder Bremen brachte das Gemüt von Borussia Mönchengladbachs Granit Xhaka zum Kochen. Die Fohlen sind weiterhin ohne Punkt.
Götze witzelt nach Torerfolg: Hätte schlechter laufen können
DFB-Stimmen
Frankfurt. Doppeltorschütze Mario Götze war nach dem 3:1 über Polen mit dem Team zufrieden. Toni Kroos und Thomas Müller finden aber einige Haare in der Suppe.
Nationalmannschaft
Löw erteilt Polen-Bezwingern Wohlfühl-Genehmigung
Fußball
Frankfurt/Main. Das wunderbare WM-Gefühl ist zurück bei Deutschlands Fußball-Lieblingen - und Joachim Löw ließ seine Polen-Bezwinger das Stimmungshoch genießen.
MSV-Zugang Dvali kann sich im Test gegen Lüttich beweisen
Testkick
Duisburg. Der MSV Duisburg testet am Samstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit bei Standard Lüttich. Neuzugang Lasha Dvali steht in der Verteidigung im Fokus.
Pokal
Feuerzeugwerfer von Osnabrück identifiziert
Fußball
Osnabrück (dpa) - Der Feuerzeugwerfer vom DFB-Pokalspiel VfL Osnabrück gegen RB Leipzig ist ermittelt. Es handelt sich dabei um einen jungen Mann im...
1:0 bei Hoffenheim: Frankfurt erobert Tabellenspitze
Fußball
Sinsheim. Die Fußballerinnen des 1. FFC Frankfurt haben im zweiten Spiel den zweiten Erfolg gefeiert und vorübergehend die Tabellenspitze erobert. Im...
Twitter
Twitter Follow Button WP / Sauerland
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
Regenschauer
aktuelle Temperatur:
15°C
Regenwahrscheinlichkeit:
30%
Info
Tablet Schulungen für Einsteiger & Fortgeschrittene
Mobile & Apps

Sie möchten sich mit dem Tablet in Ruhe und unter systematischer Anleitung einer unserer erfahrenen Trainer vertraut machen? Dann sind Sie bei uns...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Kontakt

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-