Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Ex-Teamarzt: Kein Doping-Missbrauch beim VfB
Fußball
Ex-Teamarzt: Kein Doping-Missbrauch beim VfB
Stuttgart.  In der undurchsichtigen Doping-Affäre der Fußball-Bundesliga hat sich erstmals der frühere Mannschaftsarzt des VfB Stuttgart zu Wort gemeldet.
Streich zu Doping-Vorwürfen:
Fußball
Streich zu Doping-Vorwürfen: "Mir ist nie was begegnet"
Freiburg.  Freiburgs Trainer Christian Streich hat in seiner Zeit als aktiver Fußballprofi nach eigenen Angaben nie etwas mit Doping zu tun gehabt.
Fußball beteuert Unschuld nach Dopingbericht
Fußball
Fußball beteuert Unschuld nach Dopingbericht
Stuttgart.  Mit kollektiven Unschuldsbeteuerungen hat die Fußballbranche auf den brisanten Dopingbericht und die Forderungen nach schneller Aufklärung der...
Nach der Derby-Blamage gibt's dicke Luft auf Schalke
Katerstimmung
Nach der Derby-Blamage gibt's dicke Luft auf Schalke
Gelsenkirchen.   Fans hängen nach der Derby-Pleite Transparente auf. Es soll auch einen Brief an die Mannschaft gegeben haben. Marco Höger hat dafür Verständnis.
Bielefelds Trainer träumt von der alten Liebe Bremen
DFB-Pokal
Bielefeld. Bielefelds Trainer Norbert Meier wusste schon im Schlaf, dass er mit dem Außenseiter Bielefeld auf seinen Herzens-Klub Werder Bremen treffen würde.
Guardiola: Werde Vertrag beim FC Bayern erfüllen
Fußball
München. Pep Guardiola bleibt hinsichtlich seiner Zukunftsplanung bei dem mit den Verantwortlichen des FC Bayern München verabredeten Zeitplan.
Spezial
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Fotos und Videos
BVB im Freudentaumel gegen Schalke
Bildgalerie
Revierderby
Die Bayern-Stars in Paderborn
Bildgalerie
1. Bundesliga
Nur ein Punkt für Schalke
Bildgalerie
22. Spieltag
Bayern feiert 6:0 in Paderborn
Bildgalerie
1. Bundesliga
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seitel
Weitere Nachrichten
Pechvogel Reus - BVB-Ass nach üblem Foul erneut verletzt
Reus
Dresden. Marco Reus bleibt in dieser Saison vom Pech verfolgt: Der BVB-Star musste im Pokalspiel bei Dynamo Dresden mit einer Knieverletzung vom Feld.
Langerak rettet den BVB in Dresden - Note 2
Einzelkritik
Dresden. Trotz des 1:0-Sieges war es ein schwacher Auftritt, den Dortmund in Dresden absolvierte. Am Ende musste man sich bei Torhüter Mitch Langerak bedanken.
Immobile schießt BVB zum 2:0 in Dresden - Reus verletzt
Spielbericht
Dresden. Ein hartes Stück Arbeit stand zwischen der Dortmunder Borussia und dem Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals. Marco Reus wurde übel gefoult.
Gladbachs Hahn vor dem Pokalspiel: „Dem hau ich einen rein!“
Hahn
Mönchengladbach. Wenn die Kickers Offenbach Borussia Mönchengladbach zum Pokal-Achtelfinale empfangen, wird es für Nationalspieler André Hahn ein besonderes Spiel.
1. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Bayern München 58 63:10
2 VfL Wolfsburg 50 53:27
3 Bor.M'gladbach 40 31:18
4 Bay.Leverkusen 36 37:29
5 FC Schalke 04 35 32:27
6 FC Augsburg 35 32:30
7 TSG Hoffenheim 33 36:35
8 Etr.Frankfurt 31 42:45
9 Werder Bremen 30 39:49
10 Bor.Dortmund 28 31:31
11 Hannover 96 27 26:34
12 FSV Mainz 05 25 30:33
13 1.FC Köln 25 21:29
14 Hertha BSC Berlin 24 28:42
15 Hamburger SV 24 16:33
16 SC Paderborn 23 23:43
17 SC Freiburg 22 24:32
18 VfB Stuttgart 19 24:41
Umfrage
Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

 
Weitere Nachrichten
Gladbach-Manager Eberl erwartet „harten Kampf“ der Kickers
Pokal-Fight
Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach geht in Offenbach als Favorit ins Spiel bei den Kickers. Wir haben Stimmen vor dem Pokal-Achtelfinale gesammelt.
Bayern-Comeback von Lahm, Thiago und Martínez naht
Fußball
München. Pep Guardiola rechnet beim FC Bayern München in absehbarer Zeit mit einer schrittweisen Rückkehr der Fußball-Profis Philipp Lahm, Thiago und Javier...
Löw positioniert sich gegen Doping
Fußball
Frankfurt/Main. Bundestrainer Joachim Löw hat sich klar gegen Doping positioniert. "Doping hat im Sport nichts verloren, ich lehne es absolut ab, das galt für mich...
Digital-Paket
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Klopp
Dresden. "Der Platz macht es allen Beteiligten fast unmöglich, auch nur ansatzweise Fußball zu spielen", meinte der BVB-Trainer nach dem Pokalsieg bei Dynamo.
Derbysieg
Dortmund. Die Fans des BVB feierten den 3:0-Derbysieg gegen den FC Schalke 04. Die beste Erkennis für alle Borussen: Dortmund spielt wieder wie Dortmund.
Vorschau
Dortmund. BVB-Coach Klopp zeigt Respekt vor West-Schreck Dynamo. Trotzdem will Borussia Dortmund gegen Dresden ins Viertelfinale des DFB-Pokals einziehen.
Heldt-Vertrag
Gelsenkirchen. Noch hat der Manager kein Gespräch mit dem Aufsichtsrat geführt - sagt er jedenfalls. Bei einigen Fans stand Heldt zuletzt stark in der Kritik.
Kommentar
Essen. So schwach wie diesmal haben sich die Königsblauen in Dortmund ewig nicht vorgestellt. Es gibt durchaus Möglichkeiten, das zu ändern. Ein Kommentar.
Aufarbeitung
Dortmund. Die 0:3-Blamage des FC Schalke 04 beim Derby in Dortmund schreit nach schonungsloser Aufarbeitung. Und dabei kann es nicht nur um Taktik gehen.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
1. Fu�ball Bundesliga
Aktuelle Tweets
Traoré kann Pokal – Gladbach ist Favorit in Offenbach
DFB-Pokal
Mönchengladbach. Das Losglück bescherte Borussia Mönchengladbach den vermeintlich leichtesten Gegner im Pokal-Achtelfinale. Der Bundesligist aber warnt vor Offenbach.
Käpt’n Bodzek steuert auf Ersatzbank zu
Bodzek
Düsseldorf. Interimstrainer Taskin Aksoy setzt auf Oliver Fink, während der 29-Jährige unter dem beurlaubten Oliver Reck stets eine Stammplatzgarantie besaß.
Service
Sporttabellen
Tabellen

Ergebnisse, Tabellen, Spielpläne - in unserem Tabellenservice finden Sie alle Daten zu Ihrem Verein.

Nationalmannschaft
Badstuber: DFB-Rückkehr durch Leistung "auf Dauer"
Fußball
München. Für den lange verletzten Holger Badstuber ist eine Rückkehr in die Fußball-Nationalmannschaft erst mittelfristig wieder ein Thema.
Rensing bleibt zwei weitere Jahre bei der Fortuna
Vertragsverlängerung
Düsseldorf. Der Ex-Münchener unterschrieb beim Düsseldorfer Zweitligisten einen bis Ende Juni 2017 gültigen Vertrag. "Ich fühle mich im Rheinland sehr wohl."
Albutat will mit MSV Duisburg den Partyschreck spielen
Auswärtsspiel
Duisburg. Der Mittelfeldspieler darf sich nach seinem vielversprechenden Comeback Startelfchancen für die Partie bei den Stuttgarter Kickers ausrechnen.
Pokal
Die Figuren des ersten Pokalabends im Achtelfinale
Fußball
Berlin. Ciro Immobile feiert seien ersten Pflichtspiel-Doppelpack im BVB-Trikot. Hakan Calhanoglu wird bei Bayer Leverkusen seinem Ruf als Freistoßspezialist...
Die Rechnung für die Rettung
Frauenfußball
Duisburg. Der MSV Duisburg braucht im Bundesliga-Endspurt Heimsiege – gegen Sand, Herford und möglichst auch Bayer Leverkusen.
Facebook
@| Facebook-Follow | WP | - Nie ändern nur dublizieren!
Twitter
Twitter Follow Button WP / Sauerland
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
sonnig
aktuelle Temperatur:
2°C
Regenwahrscheinlichkeit:
10%
Service
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Kontakt

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-