Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Frontzeck neuer Trainer bei Hannover 96
Fußball
Frontzeck neuer Trainer bei Hannover 96
Hannover.  Michael Frontzeck wird neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96.
Die Trainer von Hannover 96 seit dem Wiederaufstieg 2002
Fußball
Die Trainer von Hannover 96 seit dem Wiederaufstieg 2002
Hannover. 
Korkut-Aus in Hannover neunter Trainer-Wechsel der Saison
Fußball
Korkut-Aus in Hannover neunter Trainer-Wechsel der Saison
Hannover.  Tayfun Korkut ist der neunte Trainer in der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga, der vorzeitig gehen muss.
Mönchengladbach mit mehr als zwölf Millionen Euro Gewinn
Fußball
Mönchengladbach mit mehr als zwölf Millionen Euro Gewinn
Mönchengladbach.  Borussia Mönchengladbach hat das Geschäftsjahr 2014 mit einem Gewinn von 12,747 Millionen Euro abgeschlossen.
Frontzeck übernimmt Hannover 96 - Absage an Peter Neururer
Trainerwechsel
Gelsenkirchen/Hannover. Die Trainertage von Tayfun Korkut sind bei Hannover 96 gezählt. Das gab der Klub am Montag bekannt. Sein Nachfolger wird Michael Frontzeck.
Neururer kein neuer Trainer von Hannover 96
Fußball
Hannover. Peter Neururer wird nicht neuer Trainer von Fußball-Bundesligist Hannover 96. "Man hat mir mitgeteilt, dass es jemand anders wird", sagte der...
Spezial
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seitel
Weitere Nachrichten
Sané und Friedrich zeigen: Auf Schalkes Talente ist Verlass
Schalke-Nachwuchs
Gelsenkirchen. Das Traumtor von Leroy Sané in Wolfsburg belegt erneut die vorbildliche Nachwuchsarbeit des FC Schalke 04. Ein Versprechen für die Zukunft.
Kind: Weitere Trainer-Kandidaten neben Neururer
Fußball
Hannover. Neben Peter Neururer gibt es beim Fußball- Bundesligisten Hannover 96 weitere Kandidaten auf die Nachfolge des beurlaubten Trainers Tayfun Korkut.
Hannovers Bittencourt fällt mit Muskelfaserriss aus
Fußball
Hannover. Fußball-Profi Leonardo Bittencourt von Hannover 96 hat sich im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen (0:4) einen Muskelfaserriss zugezogen.
Neururer in Hannover nach Aus für Korkut Favorit
Fußball
Hannover. Die noch von Tayfun Korkut angeordnete Strafeinheit fand schon ohne den Trainer statt. Wenige Stunden später verhandelte die Führung von Hannover 96...
1. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Bayern München 73 76:13
2 VfL Wolfsburg 61 63:31
3 Bay.Leverkusen 54 56:31
4 Bor.M'gladbach 54 44:22
5 FC Schalke 04 42 38:32
6 FC Augsburg 42 36:37
7 Werder Bremen 38 44:57
8 TSG Hoffenheim 37 43:47
9 Bor.Dortmund 36 38:37
10 Etr.Frankfurt 36 51:57
11 FSV Mainz 05 34 40:41
12 1.FC Köln 34 29:35
13 Hertha BSC Berlin 34 34:45
14 SC Freiburg 29 29:39
15 Hannover 96 29 32:49
16 SC Paderborn 27 25:56
17 VfB Stuttgart 26 32:53
18 Hamburger SV 25 16:44
Umfrage
Der HSV liegt am Boden - wer könnte den Verein jetzt noch vor dem Abstieg retten?

Der HSV liegt am Boden - wer könnte den Verein jetzt noch vor dem Abstieg retten?

 
Weitere Nachrichten
HSV-Profi Behrami für ein Spiel gesperrt
Fußball
Hamburg. Der Hamburger SV muss nur im Heimspiel gegen den FC Augsburg auf Rotsünder Valon Behrami verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes...
Zwei Wochen Pause für Werder-Verteidiger Vestergaard
Fußball
Bremen. Werder Bremens Innenverteidiger Jannik Vestergaard muss wegen einer Knieverletzung zwei Wochen pausieren. Er hat sich im Nordderby gegen den Hamburger...
"Einige Clubs" müssen bei Bundesliga-Lizenz nachlegen
Fußball
Frankfurt/Main. Einige Clubs müssen bis Anfang Juni Bedingungen erfüllen, um die Lizenz für die 1. oder 2. Bundesliga zu bekommen. Dies teilte die Deutsche Fußball...
DIGITALE WP
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Tuchel
Dortmund. Während einige BVB-Fans noch rätseln, ob Thomas Tuchel der richtige Mann auf der Trainerbank ist, haben sich die Aktionäre schon eine klare Meinung.
Pro & Contra
Essen. Thomas Tuchel wird Trainer von Borussia Dortmund. Eine gute Entscheidung der BVB-Verantworlichen? Das haben wir in unserem Pro & Contra diskutiert.
Tuchel-Porträt
Dortmund. Wie vermutet legt der BVB seine Zukunft in die Hände von Thomas Tuchel, der 41-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag. So tickt der neue Trainer.
Personalie
Wolfsburg. Der Torwart des FC Schalke 04 glänzt beim 1:1 in Wolfsburg mit einer Vielzahl von Paraden. Dennoch hält er seine Leistungen noch für ausbaufähig.
Lizenzierung
Gelsenkirchen. Schalke 04 hat die Spielberechtigung für die kommende Saison der Fußball-Bundesliga zugesprochen bekommen. Die DFL sah alle Kriterien erfüllt.
Kommentar
Wolfsburg. Mit dem 1:1 in Wolfsburg können die Schalker zufrieden sein. Denn ihr Spiel ist verbesserungswürdig, ihr Verletzungspech beispiellos. Ein Kommentar
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
1. Fu�ball Bundesliga
Aktuelle Tweets
Gladbach trainiert im Juli wieder am Tegernsee
Trainingslager
Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach bereitet sich vom 13. bis 20. Juli in Rottach-Egern auf die neue Saison vor. Drei Testspiele soll es währenddessen geben.
Bloß kein "Kamikaze" - Bayern lockt der "Nervenkitzel"
Fußball
München. Früher als ihm lieb ist, muss der FC Bayern ein großes Finale in der Champions League erfolgreich überstehen. Und bei der Aufholjagd gegen den...
Service
Sporttabellen
Tabellen

Ergebnisse, Tabellen, Spielpläne - in unserem Tabellenservice finden Sie alle Daten zu Ihrem Verein.

Nationalmannschaft
Rückzug Müller-Wohlfahrts ohne Folgen für DFB-Auswahl
Fußball
Frankfurt/Main. Der Bruch zwischen Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und dem FC Bayern München wird ohne Auswirkungen auf die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bleiben.
Lautern nach 1:1 gegen Leipzig wieder Tabellenzweiter
Fußball
Kaiserslautern. Der 1. FC Kaiserslautern ist mit einem 1:1 (1:1) gegen RB Leipzig auf den zweiten Tabellenplatz in der 2. Fußball-Bundesliga zurückgekehrt und hält im...
Martin Dausch: Der neue Spaßfaktor beim MSV
3. Liga
Duisburg. Dausch, bei seinem Ex-Klub Union Berlin zuletzt nur Reservist, ist bei den Zebras in die Rolle des unverzichtbaren Schlüsselspielers geschlüpft.
Pokal
Eklat um Spahic: Bayer will Aufklärung - DFB ermittelt
Fußball
Leverkusen. Der Eklat um Emir Spahic sorgt bei Bayer Leverkusen für Fassungslosigkeit und Bestürzung.
Schröder kündigt Turbine-Abschied für 2016 an
Fußball
Potsdam. Nach über vier Jahrzehnten soll Schluss sein. Bernd Schröder wird im Sommer 2016 bei Frauenfußball-Bundesligist 1. FFC Turbine Potsdam den Weg für...
Facebook
@| Facebook-Follow | WP | - Nie ändern nur dublizieren!
Twitter
Twitter Follow Button WP / Sauerland
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
heiter
aktuelle Temperatur:
6°C
Regenwahrscheinlichkeit:
5%
Service
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Kontakt

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-