Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Treuebekenntnis von Höwedes:
Höwedes
Treuebekenntnis von Höwedes: "Es gibt mehr als Titel"
Gelsenkirchen.  Benedikt Höwedes hat seinen Schalke-Vertrag schon im Februar verlängert. Im Interview mit dem Kicker nennt er Gründe. Für ihn zählt die Leidenschaft.
Strafe für Wolfsburg: 90 000 Euro und Fan-Teilausschluss
Fußball
Strafe für Wolfsburg: 90 000 Euro und Fan-Teilausschluss
Frankfurt/Main.  Der VfL Wolfsburg ist wegen der Vorkommnisse im Niedersachsen-Derby bei Hannover 96 mit einer Geldstrafe von 90 000 Euro und einem...
Schalke gibt neue Anleihen für bis zu 50 Millionen Euro aus
Finanzen
Schalke gibt neue Anleihen für bis zu 50 Millionen Euro aus
Gelsenkirchen.   Der FC Schalke plant zwei neuen Unternehmensanleihen herauszugeben. So solle die Finanzierungsstruktur gesichert werden. Neue Schulden gibt es nicht.
Bayer-Manager Völler: Angriff auf BVB
Völler
Bayer-Manager Völler: Angriff auf BVB "nicht unser Thema"
Leverkusen.  Bayer Leverkusen hat die Saison auf dem dritten Platz beendet. Sportdirektor Rudi Völler schaut trotzdem nicht auf den BVB. Das liegt auch an Schalke.
Ribéry und Robben müssen sich gedulden
Fußball
München. Neue Verträge für die langjährigen Bayern-Stars Franck Ribéry und Arjen Robben könnten noch einige Zeit auf sich warten lassen.
Götze konzentriert sich auf EM - Genug gesagt
Fußball
Augsburg. Mario Götze möchte seine Zukunft beim FC Bayern München nicht mehr öffentlich thematisieren.
Spezial
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Fotos und Videos
So feiert der FC Bayern
Bildgalerie
Deutscher Meister
Gladbach gewinnt 2:0
Bildgalerie
Auswärtssieg
Schalke schlägt TSG 4:1
Bildgalerie
Sieg
BVB spielt 2:2 gegen Köln
Bildgalerie
Bundesliga
BVB verliert in Frankfurt
Bildgalerie
BVB
Schalke patzt gegen Augsburg
Bildgalerie
Schalke
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seitel
Weitere Nachrichten
1:3-Niederlage gegen Slowakei ist kein Drama für DFB-Team
DFB-Team
Essen. Das Länderspiel hat nur für den Wasserball-Bundestrainer eine Aussagekraft. Allerdings sieht Löw, dass ein Spieler unersetzlich ist. Ein Kommentar.
Warum Schalke noch auf Markus Weinzierl warten muss
Weinzierl
Gelsenkirchen. Die Bekanntgabe der Verpflichtung des neuen Schalke-Trainers Markus Weinzierl hakt. Denn Augsburg kann nicht Schuster holen - weil Darmstadt sucht.
Schalke-Kapitän Höwedes unterstützt Jerome Boateng
Höwedes
Gelsenkirchen. Mit Beiträgen bei Facebook und Twitter reagierte Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes auf die Aussage von AfD-Vize Peter Gauland über Jerome Boateng.
U19 des BVB ist Deutscher Meister - 5:3 in Hoffenheim
BVB ist Meister
Dortmund. Die U19 von Borussia Dortmund ist Deutscher Meister! In einem hochklassigen Endspiel setzte sich der BVB bei 1899 Hoffenheim mit 5:3 (1:1) durch.
1. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Bayern München 88 80:17
2 Bor.Dortmund 78 82:34
3 Bay.Leverkusen 60 56:40
4 Bor.M'gladbach 55 67:50
5 FC Schalke 04 52 51:49
6 FSV Mainz 05 50 46:42
7 Hertha BSC 50 42:42
8 VfL Wolfsburg 45 47:49
9 1.FC Köln 43 38:42
10 Hamburger SV 41 40:46
11 FC Ingolstadt 40 33:42
12 FC Augsburg 38 42:52
13 Werder Bremen 38 50:65
14 SV Darmstadt 98 38 38:53
15 TSG Hoffenheim 37 39:54
16 Eintracht Frankfurt 36 34:52
17 VfB Stuttgart 33 50:75
18 Hannover 96 25 31:62
Umfrage
Wo landet der FC Schalke 04 in der Saison 2015/2016?

Wo landet der FC Schalke 04 in der Saison 2015/2016?

 
Weitere Nachrichten
HSV verlängert mit Abwehrchef Spahic um ein Jahr
Fußball
Hamburg. Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den auslaufenden Vertrag mit Abwehrchef Emir Spahic um ein Jahr verlängert.
Zieler will zum englischen Meister Leicester City
Fußball
Hannover (dpa) - Fußball-Weltmeister Ron-Robert Zieler steht vor einem Wechsel vom Bundesliga-Absteiger Hannover 96 zum englischen Meister Leicester...
BVB-Debatte nach Pokalfinale verärgert Mats Hummels
Hummels
Ascona. Im verlorenen DFB-Pokalfinale mit Borussia Dortmund gegen den FC Bayern musste Mats Hummels verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
NEUE WP-APP
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Hooligans
Dortmund. In der Fanszene von Borussia Dortmund sorgt eine neue Gruppe für Unruhe. Sie drangsaliert eigene und gegnerische Fans und agiert äußerst brutal.
Nationalelf
Ascona. Kimmich, Weigl, Sané und Brandt: Löws Novizen sollen im vorletzten EM-Test gegen die Slowakei den etablierten Kräften noch mal Druck machen.
Bundesliga
Essen. Innenverteidiger Niklas Süle wird bei Borussia Dortmund nicht der Nachfolger von Mats Hummels. Der 20-Jährige schwört Hoffenheims Fans die Treue.
Neustädter
Bonn/Bad Ragaz. Nur noch wenige Tage, dann beginnt die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Roman Neustädter wird mit dabei sein. Er spielt für Russland.
Sané
Augsburg. Im Augsburger Regen konnten die jungen Juwelen von Bundestrainer Joachim Löw kaum auf sich aufmerksam machen. Auch Leroy Sané enttäuschte.
Weinzierl
Augsburg. Markus Weinzierl äußerte sich im Interview mit der "Augsburger Allgemeinen" über Schalkes China-Reise: "Für mich ist das eine spannende Erfahrung."
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
1. Fu�ball-Bundesliga
Aktuelle Tweets
Nach Xhaka-Rekorderlös treibt Gladbach Personalplanung voran
Kader
Mönchengladbach. Der Xhaka-Deal ist über die Bühne - jetzt kann Mönchengladbach in neues Personal investieren. Die Kandidatenliste ist lang, die Namen sind prominent.
Fußball
Kurz nach seinem bemerkenswerten Debüt für die englische Fußball-Nationalmannschaft hat sich Marcus Rashford langfristig an Manchester United...
EM-AKTION
Nationalmannschaft
Löw in der Promi-Zwickmühle -
Fußball
Ascona. Joachim Löw verkündet sein Kader-Urteil. Vier Fußball-Nationalspielern muss der Bundestrainer am Dienstag den finalen Zutritt zum EM-Paradies...
Avevor kehrt von Fortuna Düsseldorf zum FC St. Pauli zurück
Avevor
Düsseldorf. Abwehrspieler Christopher Avevor kehrt zum FC St. Pauli zurück. Der 24-Jährige bestritt für Fortuna Düsseldorf in zwei Jahren 21 Spiele.
Bajic, Hajri und Klotz sollen beim MSV Duisburg bleiben
Personal
Duisburg. Rolf Feltscher ist für Venezuela bei der Copa America am Ball. Das könnte das Interesse anderer Klubs wecken
Pokal
Augenkratzer von Ribéry erzürnt Dortmund
Fußball
Berlin. Der Ärger über das Final-Déjà-vu war bei den Profis von Borussia Dortmund auch lange nach Mitternacht nicht verflogen.
Neid nominiert 26 Spielerinnen für Rio-Vorbereitung
Olympia
Frankfurt/Main. Frauen-Fußball-Bundestrainerin Silvia Neid hat 26 Spielerinnen für die Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro nominiert.
Twitter
Twitter Follow Button WP / Sauerland
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
Gewitter
aktuelle Temperatur:
18°C
Regenwahrscheinlichkeit:
50%
Info
Jetzt einfach kostenlos als Abonnent anmelden unter www.wp.de/premiumnews!
Mobile & Apps

Jetzt einfach kostenlos als Abonnent anmelden unter www.wp.de/premiumnews!

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-