Whatsapp: Lachflash vorprogrammiert! Die coolsten Silvestergrüße und lustigsten Sprüche

  • Du willst deine Liebsten mit einem ausgefallenen Silvester-Spruch überraschen?
  • Wir haben für dich ernste, tiefsinnige, aber auch lustige Sprüche zum Jahreswechsel gesammelt

Das kann ja lustig werden! „Frohes Neues Jahr 2020“ oder „Guten Rutsch“ zu wünschen ist dir zu abgedroschen? Dann haben wir hier die besten ausgefallenen Sprüche für Silvester für dich gesammelt.

Whatsapp: Die besten Sprüche und Glückwünsche an Silvester

Wir haben eine Reihe von ausgefallenen, lustigen oder besonders rührenden Silverster- und Neujahrs-Grüßen für dich zusammengesucht. Wenn deine Liebsten diese Sprüche bei Whatsapp von dir geschickt bekommen, sind sie bestimmt an Silvester ganz begeistert.

Jahr 2020: Tiefsinnige Sprüche und Wünsche

  • „Morgen ist die erste leere Seite eines neuen, 365 Seiten starken Buchs. Schreibe ein gutes!“
  • „Für das neue Jahr so viel Glück wie Wassertropfen im Meer, so viel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag.“
  • „Mein Schutzengel fragte mich: „Was ist dein Wunsch für nächstes Jahr?“ Ich sagte: „Pass immer gut auf die Menschen auf, die mir am Herzen liegen.“
  • „Ich wünsche dir für das neue Jahr: Eine Hand, die dich festhält, ein Netz, das dich auffängt, ein Schild, das dir den Weg weist und 1000 Sterne, die dir den Weg erhellen.“
  • „Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah - ein glückliches und schönes neues Jahr!“
  • „Leise kommt das neue Jahr, singt Dir von Hoffnung und von Liebe. Wie es für Dich auch klingen mag, jeder Frühling singt neue Lieder.“
  • „Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr beginnen. Bleib glücklich und gesund 366 Tag, das sind 8784 Stund.“
  • „Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese SMS auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll es Dir das neue Jahr versüßen.“
  • „Liebe Grüße zum Start in ein neues Jahr! Glück und Gesundheit sollen Euch stets begleiten.“
  • Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah - ein glücklich-schönes neues Jahr!“
  • „Mit Feuerwerk und auch Geknalle – ein tolles Silvester für euch alle!“
  • „Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.“
  • „Das kommende Jahr soll Freude, Glück und Liebe dir bringen, was du auch anfängst - es soll dir sofort gelingen. Das neue Jahr soll dir Glauben, Hoffnung und Frieden schenken, ich werd' stets im Guten an dich denken.“
  • „Heute ist Silvesternacht, alles blinkt und alles kracht. Ich wollt' an einen lieben Menschen denken, und dir diese Neujahrsgrüße schenken.“

Witzige Sprüche zum Jahreswechsel 2019/2020:

  • „In Anbetracht der Tatsache, dass ich in wenigen Stunden nicht mehr fähig sein werde, mein Handy zu bedienen, wünsche ich Dir jetzt schon ein gutes neues Jahr!“
  • „Silvester brauchst Du eigentlich gar nicht. Du bist das ganze Jahr über ein echter Knaller!“
  • „Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch' ich dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich alle die alten!“
  • „Es wackelt spät durch Nacht und Wind,ein Ferkelchen, das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar:Alles Gute im neuen Jahr!“
  • „Mein Ziel für 2020 ist es, die Ziele von 2019 zu erreichen, die ich mir 2018 gesetzt hatte, weil ich mir 2017 vorgenommen hatte, das zu erlesigen, was ich 2016 geplant hatte, da ich es 2015 nicht geschafft habe, die Ziele von 2014 umzusetzen.
  • „Weihnachten ist vorbei und Silvester steht an. Oder anders gesagt: „Ich esse nie wieder was!“ wird von „Ich trinke nie wieder was!“ abgelöst.“
  • „Wer wedelt denn durch die Silvesternacht? Es ist ein Glücksschwein - welche Pracht! Es jodelt fröhlich - und kommt von mir - mit den besten Wünschen jetzt zu dir!“
  • „Meine Vorsätze für das neue Jahr sind wie meine To-Do-Liste: nach vielen Jahren immer noch top-aktuell!“
  • „Ein rosa Glücksschwein kam um Mitternacht angerannt, mit einer brennenden Wunderkerze in der Hand, es grunzte und quiekte laut Hurra, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!“
  • „Gläser, die klingen, Sekt, der sprudelt, Menschen, die singen, ein jeder, der jubelt. Das kann nur eines bedeuten, hurra! Es ist soweit: Prosit Neujahr!“

+++2020: Angela Merkel warnt Bürger in Neujahrsansprache – Kanzlerin wird deutlich „Die 20er Jahre können ...“+++

Unser Tipp: Kopiere einfach diese Sprüche und verschicke sie am Abend oder auch als Neujahrsgruß. Damit sorgst du sicher für einige Lacher und deine Liebsten werden sich freuen. DER WESTEN wünscht dir einen grandiosen Jahreswechsel und ein glückliches neues Jahr 2020. (js)

 
 

EURE FAVORITEN