Promi-Battle zwischen Lidl und Aldi: Dieser Discounter verkauft bald Sportswear von Daniela Katzenberger

Aldi und Lidl: Diese vier Dinge muss man über die Discounter wissen

Aldi und Lidl: Die Discounter bieten jetzt Fleischprodukte mit Tierwohl-Labels – und drei weitere Fakten zeigt dieses Video.

Aldi und Lidl: Die Discounter bieten jetzt Fleischprodukte mit Tierwohl-Labels – und drei weitere Fakten zeigt dieses Video.

Beschreibung anzeigen
  • Die Discounter entdecken Promis als Designer für sich
  • Nach Heidi Klum und Dana Schweiger verkauft jetzt auch Daniela Katzenberger billige Mode
  • Dieser Discounter sicherte sich die Sportswear-Kollektion der Kult-Blondine

Berlin.  Fitness-Bloggerin Sophia Thiel tut es bei Aldi, Model Heidi Klum ebenfalls, genauso wie Til Schweigers Ex-Frau Dana: Mode für Discounter entwerfen. In diese fröhliche Runde gesellt sich nun auch Daniela Katzenberger.

Die „Uncle Sam“-Sportswear-Kollektion der 31-Jährigen können Kunden ab dem 25. Juni bei Lidl kaufen. Vorherrschende Farbe der Shirts, Sporthosen, -jacken und Sneaker ist natürlich: Pink.

Für Lidl ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit Katzenberger. Wie „Horizont“ berichtet, sah man das Gesicht der Kultblondine auch schon auf Kosmetik-Spiegeln und WC-Sitzen, die der Discounter als Aktionsware angeboten habe.

Wie die Sportkleidung aussieht, kann man sich hier anschauen. Katzenberger selbst beschreibt ihre Kollektion als „toll für alle, die beim Sport sexy aussehen wollen und danach noch eine Freundin im Café treffen wollen.“

Außerdem sei die Sportswear qualitativ hochwertig und zu einem fairen Preis zu haben. Wie viel die Kleidung genau kosten soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

-------------

Mehr zu Lidl und Aldi:

Lidl-Kundin entdeckt Schockierendes in Avocado – und ruft die Polizei

„Warum stinken die so?“ – Kunden empört über dieses neue Lidl-Produkt für Kinder

„Das will doch keiner sehen“ – Frauen schimpfen auf Aldi wegen dieses Produkts

-------------

Robert Geiss gründete Modemarke „Uncle Sam“

Die Lifestyle-Marke „Uncle Sam“ wurde 1986 von Michael und Robert Geiss gegründet. Letzterer ist inzwischen vor allem durch seine Reality-Soap „Die Geissens“ bekannt. „Uncle Sam“ gehört heute nur noch Michael Geiss.

Die Discounter scheinen sich derzeit mit prominenten Namen übertreffen zu wollen. Erst vor wenigen Tagen kündigte Aldi eine Kindermoden-Kollektion von Dana Schweiger an – ebenfalls für Mitte Juni. Auch Sängerin Anastacia und Designerin Jette Joop entwarfen schon Mode für Aldi.

Lidl sorgte zuletzt mit einer Kollektion von Heidi Klum für Publicity. Negativ fiel hingegen Sophia Thiels Sportmode für Aldi auf. Was Kundinnen daran kritisierten, kannst du hier nachlesen. (cho)

 
 

EURE FAVORITEN

Richter erläutert Sami A.-Urteil

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.
Do, 16.08.2018, 15.38 Uhr

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.

Beschreibung anzeigen