Lidl: Mitarbeiterin ruft die Polizei – weil sie DAS im Pfandraum des Discounters entdeckt

Aldi gegen Lidl - der ultimative Vergleich

Zahlen, Daten, Fakten: Wo ist es günstiger? Wer ist größer? Welcher Discounter steht in der Kritik?

Beschreibung anzeigen

Edenkoben. Kurioser Einsatz in einem Lidl-Markt in Edenkoben (Rheinland-Pfalz)!

Eine Mitarbeiterin des Discounter-Marktes rief die Polizei - wegen eines Indianers.

Lidl: Mitarbeiterin ruft Polizei - weil sie einen Indianer im Markt entdeckt

Einen „Indianer“ ohne Cowboy hatte die Lidl-Mitarbeiterin laut Polizei am Freitag gegen 19.30 Uhr im Pfandraum des Marktes entdeckt. Sie meldete die verdächtige männliche Person bei der Polizei. Der Mann hatte sich im Pfandraum häuslich niedergelassen.

Die Beamten stellten vor Ort tatsächlich einen als amerikanischer Ureinwohner verkleideten Mann fest. Das Problem: „Häuptling weiße Feder“, wie ihn die Polizei bezeichnete, sprach weder Deutsch noch Englisch, nuschelte nur.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Aldi ruft Brot zurück – diese Sorte nicht mehr essen!

Kate Middleton teilt DIESES Bild, und wegen eines Details rasten alle aus – siehst du es auch?

Top-News des Tages:

Hund: Erschreckender Befund – DAS solltest du deinem Vierbeiner nicht zu fressen geben

Wetter: Experte mit erschütternder Winter-Prognose

-------------------------------------

„Indianer“ kommt aus Italien

Über polizeiliche Ermittlungssysteme konnte letztlich herausgefunden werden, dass es sich beim „Indianer“ um einen 43 Jahre alten italienischen Staatsangehörigen handelte.

----------------------------

Das ist Lidl:

  • Die ersten Lidl-Filialen wurden in den 70ern in Ludwigshafen eröffnet
  • 1999 führt Lidl als erster Discounter Scannerkassen ein
  • Lidl hat in fast allen Ländern Europas Filialen

----------------------------

+++ Lidl: „Das Beste kam an der Kasse“ – Kunde lacht sich über Angebot schlapp +++

Hintergründe bleiben am Ende unklar

Nach der polizeilichen Maßnahme ging der Mann wieder seine Wege. Warum er sich in Edenkoben aufhielt, konnte die Polizei aufgrund der Verständigungsprobleme nicht ermitteln. Aber die Karnevalssaison beginnt definitiv erst in knapp drei Wochen, falls er auf eine Party gehen wollte. Am 11.11. wird die närrische Zeit eingeläutet. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN