Hochzeit bei McDonald's – kein Witz, das ist jetzt wirklich möglich

Bei McDonald's kannst du ab sofort heiraten.
Bei McDonald's kannst du ab sofort heiraten.
Foto: imago/Becker&Bredel

Hong Kong. Für manch einen Fastfood-Liebhaber könnte nun ein Traum wahr werden: In mehreren Filialen von McDonald's in Hong Kong ist es ab sofort möglich, zu heiraten. Und das zum günstigen Preis von gerade mal 370 Euro!

Seit 2011 haben einige wenige Filialen von McDonald's in Hong Kong das Hochzeitsangebot bereits getestet. Nun bieten es ganze 15 Restaurants an, dass sich zwei Liebende dort das Ja-Wort geben können. Das berichtet die Dailymail.

Bei McDonald's in Hong Kong kannst du ab sofort heiraten

Die Hochzeitspakete reichen von Basic bis zur „Love Forever Party“ und dementsprechend sind dann auch die Angebote. Im Basis-Paket ist ein zweistündiges Mieten des Restaurants zwischen 18 und 22 Uhr am Abend drin, ein DJ und ein minimales Soundsystem.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Deutschland-Trikot für die EM 2020: Laufen die DFB-Stars mit diesem Shirt auf?

„Fridays for Future“: ZDF-Moderatorin stellt Luisa Neubauer DIESE Frage – und macht sie fassungslos

• Top-News des Tages:

Frank Rosin will Restaurant retten – doch als er DAS sieht, hat er genug: „Hier kann ich nicht arbeiten!“

„Höhle der Löwen“: Jetzt kommt DAS – „Männliche Investoren sehen oft nur ein Tussi-Produkt“

-------------------------------------

Im teuersten Paket, der „Love Forever Party“, sind neben der zweistündigen Miete des Restaurants auch Eheringe aus Ballons und ein Anstecksträußchen ebenfalls aus Luftballons. Zudem sind 50 Einladungen inklusive, ein Party-DJ, Dekorationen und kleine Geschenke für die Gäste. Außerdem gibt es mehrere Apfelkuchen noch dazu. Das Paket kostet knapp 1200 Euro.

Fastfood-Restaurant bietet die Hochzeiten aus gutem Grund an

Das Hochzeitsangebot wurde aus einem romantischen Grund ins Leben gerufen: Viele Kunden hätten angegeben, dass sie sich bei McDonald's das erste Mal getroffen haben. Daher schien den Anbietern in Hong Kong es als logisch, dass diese Menschen auch gerne dort heiraten würden. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN