Mutter warnt vor Aldi: Deshalb solltest du auf keinen Fall mit deinen Kindern in dem Discounter einkaufen

Eine Mutter regt sich tierisch über Aldi auf.
Eine Mutter regt sich tierisch über Aldi auf.
Foto: imago/Manngold

Aldi Süd und Aldi Nord sind die erfolgreichsten Discounter-Konzerne auf der ganzen Welt. Das Unternehmen, das seinen Anfang im Ruhrgebiet nahm, hat mittlerweile in die ganze Welt expandiert. So auch nach England, von wo uns diese wunderbare Geschichte erreichte.

So berichtet das Onlineportal „StokeonTrentLive“ über den Facebook-Post einer Mutter, für die der Discounter nicht gerade das Einkaufsparadies zu sein scheint. Eher die Discounter-Hölle. Zumindest, wenn sie mit ihren Kids einkaufen gehen will.

Die junge Frau geht sogar so weit, dass sie Eltern regelrecht vor Aldi warnt. Warum sie das alles so schlimm findet?

Aldi : Mutter erklärt ihre Abneigung gegen den Discounter

Das macht sie in diesen – wohl nicht ganz ernst gemeinten – Zeilen klar. Wir haben sie für dich aus dem Englischen übersetzt.

„Meine Güte, es gibt eh schon keine richtige Zeit, um zu Aldi zu gehen. Und wenn du dann noch deine Kinder mitnimmst, werden sie dich vollends zerstören. Kann ich diesen sinnlosen Mist, den ich niemals benutzen werde, haben, Mama? Kann ich diese dämliche Zeitschrift mit einem noch dämlicheren Spielzeug für sechs Pfund, das ich vermutlich essen werde, wenn mit langweilig ist, haben, Mama?

------------------------------------

• Mehr Themen:

Aldi trifft vor Silvester ungewöhnliche Entscheidung - darüber regen sich jetzt viele Kunden auf

„Reines Gift“: Mutter ätzt gegen Aldi Süd - doch dann erlebt sie eine unangenehme Überraschung

• Top-News des Tages:

„Leider feige“: Trinkhallen-Besitzer bekommt Brief vom Amt – weil ein Bochumer ihn verpfiffen hat

Unheilbare Sex-Krankheit auf dem Vormarsch: So leicht kannst du dich anstecken

-------------------------------------

Kann ich 369 Bananen haben, Mama? Kann ich vier Überraschungseier haben, Mama? Seid, verdammt noch mal, ruhig! Kann ich etwa meine Blasenkontrolle wiederhaben, die ihr mir weggenommen habt, als ihr aus mir rausgeschossen kamt? Nein, kann ich nicht!

Nach nur zwei Minuten in dem Laden, bist du schon mindestens zehn Pfund los, du versteckst dich hinter dem Cornflakes-Regal, weil du eine Angstattacke bekommen hast. Du nimmst Beruhigungstabletten, während du dieses dämliche Magazin sowie 369 Bananen durch die Gegend schleppst, und musst auch noch deine Dreijährige beaufsichtigen, die ihren ganzen Kram auf dem Boden verteilt, weil du ihr nicht jedes Überraschungsei aus dem Regal gekauft hast.“

Und so geht es noch über mehrere Zeilen weiter, bis die junge Mutter zum Schluss kommt: „Kauf niemals bei Aldi ein! Ich habe dich gewarnt!“

Hier kannst du das englische Original lesen

Hier kannst du den ganzen Post lesen. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN