Mega-Wetter in NRW: So warm wird es diese Woche

Das Wetter in NRW wird diese Woche besonders gut. (Symbolfoto)
Das Wetter in NRW wird diese Woche besonders gut. (Symbolfoto)
Foto: imago/Jan Eifert

NRW. Das Wetter in NRW wird immer schöner!

Langsam geht es dem Sommer entgegen. Das beste Wetter gibt es diese Woche am Dienstag und Mittwoch. Die Temperaturen liegen hier tagsüber bei bis zu 20 Grad. Dazu kaum Wolken und kein Regen.

Und auch vor kaltem Wind muss niemand Angst haben. Der bleibt die nächsten Tage nämlich erstmal aus.

Wetter in NRW: Nächte sind kälter

Aber Achtung! Auch wenn es tagsüber sommerlich warm wird – abends ist es trotzdem noch frisch.

Da liegen die Temperaturen nämlich nur bei ungefähr fünf Grad. Außerdem kann es das ein oder andere Mal noch zu Frost kommen.

Schlechteres Wetter zum Wochenende

Ab Donnerstag wird es schon wieder kühler. Die Temperaturen liegen dann zwischen 12 und 16 Grad. Außerdem lässt sich die Sonne weniger blicken.

Kälter wird es auch, weil es wieder windiger wird. Auch regnen kann es ab Donnerstagabend häufiger.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Eis Casal“ in Essen-Frohnhausen eröffnet: Diese gute Nachricht hat die Manufaktur für Eisfans

Frühling in NRW: Dieses Traumwetter erwartet dich – doch es gibt einen Haken

• Top-News des Tages:

Deutscher Wetterdienst gibt Warnung für das Ruhrgebiet raus

Der Bachelor 2019 auf RTL: Rausgewählte Kandidatin packt aus

-------------------------------------

Einen Vorteil hat das Wochenende: Nachts ist es nicht mehr so frisch und der Frost bleibt erstmal aus.

Wetter am Wochenende

Zum Wochenende wird es zwar wieder etwas wärmer, aber bei 8 bis 11 Grad ist der kurze Sommerausbruch in NRW erstmal wieder vorbei. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN