Essen

Am Donnerstag ist es nochmal stürmisch - dafür kommt am Wochenende sogar mal die Sonne raus

Es wird nochmal stürmisch.
Es wird nochmal stürmisch.
Foto: Ralf Rottmann / Funke FotoServices

Essen. Am Donnerstag ist es im Ruhrgebiet nochmal stürmisch. Böen bis zu 80 km/h werden erwartet. Außerdem sind Schauer und Gewitter mit von der Partie.

Am Freitag und am Wochenende hingegen wird es ruhiger, wenn auch weiterhin unbeständig.

Allerdings gibt es eine gute Nachricht: Die Sonne schafft es tatsächlich am Samstag und auch noch am Sonntag, die Wolken mal zu verdrängen und die Temperaturen klettern auf bis zu 20 Grad.

Regen gibt es im Ruhrgebiet trotzdem immer mal wieder, aber deutlich weniger als noch am Donnerstag.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Polizei-Einsatz in Essen: Mann (42) wirft mit Hantelscheiben aus der Wohnung und zeigt Revolver - SEK im Einsatz

Wohnungsbrand in Essen-Holsterhausen: Mehrere Bewohner auf Balkonen gefangen

RWE-Trainer Demandt sieht seine Situation realistisch

-------------------------------------

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.

EURE FAVORITEN