Tod von Jens Büchner: Prinz von Anhalt tickt auf Instagram aus und schießt gegen andere Prominente - „Dreckspack“

Jens Büchner und seine Danni 2017.
Jens Büchner und seine Danni 2017.
Foto: Guido Kirchner / dpa

Palma de Mallorca. Malle in Trauer: Jens Büchner (49) alias Malle-Jens erlag am Samstagabend einer schweren Krankheit, hatte wohl Lungenkrebs im Endstadium.

Jens Büchner hinterlässt fünf Kinder und Ehefrau Daniela Büchner, die er erst 2017 geheiratet hatte. Seine jüngsten Kinder, die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya sind erst zwei Jahre alt.

Tod von Jens Büchner - viele Promis nehmen Anteil

Nicht nur die Fans sind verzweifelt: Viele Promis drücken jetzt ihr Beileid und ihre Bestürzung aus. Hier mehr darüber lesen ›

Doch nicht alle trauern still. Prinz Alexander von Anhalt, ein Kumpel von Jens Büchner, regen genau diese Beileidsbekundungen auf. Bei Instagram schießt er in einem Video gegen so genannte B-Promis: „Verlogenes Dreckspack“. Weiter heißt es:

„Unser Freund Jens Büchner ist verstorben und viele von diesem verlogenen DRECKSPACK machen falsche Beileidsbekundungen. Schämt Ihr euch nicht???? Ich kenne viele von euch und ihr habt hinter seinem Rücken schlecht geredet und ihn beschimpft!!! Ihr seid so ein verlogenes Pack!!!! Verlogenes Pack!!!! Ruhe in Frieden lieber Jens. Wir sind stolz deine Freunde gewesen zu sein Unser Herz trauert Mach’s gut mein Freund es ist nur ein auf Wiedersehen und kein ewiger Abschied. In Gedanken auch an Danni Buechner und ihre Kinder jetzt müsst ihr ganz stark sein so stark wie Jens immer war!!! Alexander u. Justine“

Mit diesen Worten will er Daniela Büchner und den Kindern beistehen. Sie haben jetzt schwere Tage vor sich - und hinter sich, denn Jens Büchner kämpfte in den letzten Wochen um sein Leben.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Kult-Auswanderer Jens Büchner ist tot: Familie hat ihn „viel zu früh verloren“

Drama um Jens Büchner: Enge Vertraute berichtet – DAS brachte Jens ins Krankenbett

• Top-News des Tages:

In diesem Land solltest du auf GAR KEINEN FALL Trinkgeld geben

Janina Uhse blamiert sich mit diesem Peinlich-Post bei Instagram

-------------------------------------

Seine Ex Jenny Matthias, ebenfalls bekannt aus „Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“, bestätigte letzte Woche, Jens läge im Sterben. Fans und Freunde hofften bis zuletzt. Doch es war vergebens.

Das ist Jens Büchner:

Jens Büchner wanderte 2010 mit seiner damaligen Freundin Jennifer Matthias nach Mallorca aus. Begleitet wurde er dabei von der Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“, die 2011 die erste Folge mit Büchner ausstrahlte.

2013 folgte dann die Trennung von Jens Büchner und Jennifer Matthias. Sie behielt das Geschäft „Store & More“ auf Mallorca und kümmerte sich um den gemeinsamen Sohn Leon.

Umbildung zum Schlagerstar

Büchners Leben hingegen geriet durch die Trennung ins Schlingern. Er nahm zahlreiche Jobs an, etwa als Küchenhilfe, Verkäufer, Restaurantleiter oder Hotelier. Erst als Schlagersänger fand Büchner seine neue Berufung. 2014 nahm er seinen ersten Song „Pleite aber sexy“ auf.

 
 

EURE FAVORITEN