Helene Fischer: Dieter Bohlen packt Insider-Info aus: „Wissen viele nicht“

Dieter Bohlen hat über Helene Fischer gesprochen.
Dieter Bohlen hat über Helene Fischer gesprochen.
Foto: dpa

Vom ehemaligen Modern-Talking-Mitglied Dieter Bohlen ist man kritische Töne durchaus gewohnt. Meist trifft es angehende Gesangstalente, doch nun sprach er über eine die bereits erfolgreich ist: Helene Fischer.

Bohlen verriet ein Detail über die Helene Fischer, das nach seinen Angaben bis dato kaum einer wusste.

Dabei ließ Pop-Titan Dieter Bohlen kein gutes Haar an einem neuen Song von Helene Fischer und verriet außerdem noch ein Detail aus der Vergangenheit der Schlagersängerin.

Helene Fischer: Dieter Bohlen verrät Detail aus Vergangenheit

Bohlen war in der Morningshow von „Radio Hamburg“ zu Gast. Zwischen 5 und 10 Uhr nahm sich der Poptitan viel Zeit zum Plaudern, unter anderem äußerte er sich zu Helene Fischer.

Bohlen erklärte, dass die Schlager-Queen ihn vor Jahren zu Hause besucht habe. Helene Fischer sei relativ klein, aber wirklich süß und sehe auch ungeschminkt gut aus, so sein Eindruck.

------------------------------------

Mehr Themen:

Helene Fischer: Insider verrät intimes Song-Geheimnis

Helene Fischer teilt Video auf Facebook: Fans verwirrt – „Muss ich das jetzt verstehen?“

Top-News des Tages:

Ivanka Trump mit Nippel-Fauxpas – mit DIESEN Folgen für Papa Donald Trump

Meghan Markle und Kate Middleton: Eiskalte Reaktion!

-------------------------------------

Hartes Urteil zu neuem Song

Doch dann kam Bohlen auf ihren neuen Song „See you again“ zu sprechen. Seiner Meinung nach klinge dieser „so ein bisschen wie der moldawische Grand-Prix-Beitrag“.

Und warum? „Das liegt am Englisch, der einzige Grund ist Englisch“, so Bohlen, der sich daraufhin an die Anfänge von Helene Fischers Karriere zurückerinnerte.

+++ „Supertalent 2019“: Dieter Bohlen kündigt Sensation an – DAS passiert gleich zu Beginn +++

„Ich glaube, das wissen viele gar nicht“

„Ich glaube, das wissen viele gar nicht“, sagte Bohlen und erklärte: „Helene wollte eigentlich englischsprachige Popsängerin sein, ist dann bei jeder Schallplattenfirma in Deutschland angeboten worden. Aber alle haben sie abgelehnt.“

Weiter erklärte der Poptitan: „Als dann nichts mehr übrig blieb, haben sie gesagt: Dann lass uns das doch auf Deutsch machen.“

--------------------------------------

Das ist Helene Fischer

  • Helene Fischer ist 34 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren.
  • Im Herbst 2007 ging sie das erste Mal auf Tour
  • Auch im TV war Fischer schon zu sehen: im Traumschiff und dem Tatort

--------------------------------------

Durchbruch schaffte Helene Fischer mit „Atemlos“

Schließlich schaffte Helene Fischer spätestens mit dem deutschsprachigen Song „Atemlos“ den Durchbruch „Und seitdem macht sie den wahrscheinlich modernsten deutschen Schlager, den überhaupt jemand macht“, so Bohlen.

------------------

Das ist Dieter Bohlen:

  • 1954 in Berne geboren
  • In den 70er Jahren beginnt Dieter Bohlen seine Karriere als Musiker und Komponist
  • 1984 erste Hits mit "Modern Talking"
  • 2002 erstmals Juror bei DSDS - inzwischen ist Bohlen das Gesicht der Sendung

------------------

Mit dieser Ausrichtung steht Helene Fischer für Erfolg: Ihre Alben holten alle Platin und Gold, die vergangenen drei landeten allesamt auf Platz eins und hielten sich zum Teil über fünf Jahre in den Charts.

+++ DSDS: Dieter Bohlen beim Casting – dann passiert ihm dieser Mega-Patzer +++

Helene Fischer: Es ist ruhig geworden um die Schlager-Queen

Derzeit ist es aber ruhig geworden um die Schlager-Queen. Die 35-Jährige hat sich eine Auszeit genommen, gibt – mit einer Ausnahme – keine Interviews und tritt auch nur noch selten in den sozialen Netzwerken in Erscheinung. Umso gespannter dürfen wir auf die Helene Fischer Show zu Weihnachten sein.

Das ist Helene Fischer
Das ist Helene Fischer

Dieter Bohlen singt selbst

Zuletzt überraschte der Poptitan mit einem Auftritt beim „Supertalent 2019“. Dort tauschte er nämlich sein Jury-Pult gegen die Bühne und gab gemeinsam mit Sarah Lombardi einen Klassiker zum Besten. >>> hier mehr dazu lesen.

Auch mit Sarahs Ex Pietro stimmte ein Duett ein. Bei einer Challenge unterlief ihm allerdings ein ärgerlicher Fehler. Mehr dazu kannst du >>> hier lesen. (nr)

 
 

EURE FAVORITEN