Aldi Rückrufe

Hier findest du alle aktuellen Rückrufaktionen von Aldi Nord und Aldi Süd. Erfahre schnell, welche Produkte betroffen sind, warum sie zurückgerufen wurden und wie du richtig reagierst.

Aktuelle Rückrufe von Aldi auf einen Blick

Häufige Fragen zum Aldi Rückruf

Wie erkenne ich, ob mein Produkt vom Rückruf betroffen ist?

Das betroffene Produkt erkennst du an der GTIN/EAN-Nummer. Du findest sie unter dem Barcode auf der Verpackung. Beachte auch das Mindesthaltbarkeitsdatum.

Was kann passieren, wenn ich das Produkt bereits konsumiert habe?

Befinden sich Glassplitter im Produkt, kann es zu inneren Verletzungen im Mund kommen bis hin zu Darmperforation kommen. Bei Symptomen wie Schmerzen und Blut im Stuhl solltest du einen Arzt aufsuchen.

Wie läuft die Rückgabe vom Rückruf-Produkt ab?

Du kannst dein Produkt ganz einfach auch ohne Kassenbon zurück in die nächste Aldi-Filiale bringen.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Bei der Rückgabe erhältst du den vollen Kaufpreis zurück. Ohne Quittung erhältst du das Geld meistens in bar, gegen Vorlage der Quittung ist auch Überweisung möglich.

Nachrichten Aldi Rückruf

Aldi Rückruf – aktuelle Produktwarnungen auf einen Blick: Hier findest du alle Rückrufaktionen von Aldi Nord und Aldi Süd ► Jetzt erfahren, welche Produkte betroffen sind.