„The Voice of Germany“-Coach Samu Haber nimmt Auszeit

The Voice of Germany
Samu Haber
Foto: ©SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
The Voice of Germany Samu Haber Foto: ©SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Nach dem Finale von "The Voice of Germany" gönnt sich der finnische Coach Samu Haber eine fünfmonatige Auszeit. Das gab der "Sunrise Avenue"-Sänger seinen Fans via Facebook-Botschaft bekannt.

The Voice of GermanyUrlaub ist schön. Denkt sich auch der Finne Samu Haber und gönnt sich gleich fünf Monate. So lange dauert die Auszeit, die sich der "Sunrise Avenue" nach dem Finale von "The Voice of Germany" nehmen will. Das teilte Samu Haber seinen Fans in einer Facebook-Botschaft mit. Wohin es geht, verrät er natürlich nicht - nur so viel: "Ich werde irgendwo sein, wo mich die Leute auf der Straße nicht erkennen." Dann will er sich seinen Vorlieben Sonne, Meer, gute Bücher, Schnee, Wein, Musik und viel Schlaf widmen.

Essen. Mit seiner zweiten Staffel als Coach von "The Voice of Germany" ist der charmante Finne sehr zufrieden: Diese Runde sei noch cooler und spaßiger gewesen als seine Premiere als Coach vor einem Jahr. Das frische Blut in der Coach-Riege durch die Neuzugänge Rea Garvey, Stefanie Kloß und den Fanta-Jungs Smudo und Michi Beck hätten der Show sehr gut getan: "Es sollte nie zweimal die gleiche Jury sein".

Samu Haber ist der beliebteste Coach bei "The Voice of Germany"

Ob er den Coach-Stuhl bei "The Voice of Germany" ein drittes Mal anstrebt, erwähnt er nicht. Dabei genießt der Finne durch seine charmante Art als Frauenversteher und seine Sprüche in gebrochenem Deutsch die größte Beliebtheit bei den Fans der Musikshow im Vergleich mit den anderen Coaches. Dementsprechend groß wäre ein Verlust des Sängers für das Format.

Sein Deutsch sei zwar ein bisschen besser geworden, aber die "TV Momente" bei "The Voice of Germany" würde Samu Haber überstehen, weil es meist um das gleiche Thema ginge. Und wenn er dann doch einmal nichts versteht, setzt er sein spitzbübisches Lächeln auf und sagt einfach "Komm zu Papa".

 
 

EURE FAVORITEN