Veröffentlicht indschungelcamp

Neuer Quotenrekord für das Dschungelcamp 2012

Neuer Quotenrekord für das Dschungelcamp 2012

x.jpeg
Foto: RTL
Über sieben Millionen Euro Zuschauer haben sich am Montagabend den elften Tag des Dschungelcamps auf RTL angesehen. Der Marktanteil lag bei 30 Prozent – laut Sender ist das der beste Wert der bisherigen Staffel. Am Samstag wird im Dschungelcamp der König oder die Königin gekrönt.

Berlin. 

Einen neuen Rekord hat die Zuschauerzahl für das RTL-Dschungelcamp erreicht: Am späten Montagabend sahen im Durchschnitt 7,16 Millionen Zuschauer Tag elf der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, wie der Sender am Dienstag mitteilte. Der Marktanteil lag bei 30 Prozent. Das sind laut RTL Bestwerte der bisherigen Staffel. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern waren es sogar 40,2 Prozent Marktanteil (4,15 Millionen).

Bei der Telefonabstimmung der Zuschauer erhielt die Sängerin Jazzy (Tic Tac Toe) die wenigsten Anrufe und musste das Camp verlassen. Am Samstag wird der König oder die Königin des Dschungels 2012 gekürt. Chancen haben noch Ailton, Brigitte Nielsen, Rocco Stark, Radost Bokel, Kim Debkowski, Vincent Raven und Micaela Schäfer. (dapd)

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special bei RTL.de.