Noch einige Resttickets für Cocktail-Tour

Leckere Cocktails werden bei der fünften Cocktailtour durch die Innenstadt serviert. Joachim Haenisch / WAZ FotoPool
Leckere Cocktails werden bei der fünften Cocktailtour durch die Innenstadt serviert. Joachim Haenisch / WAZ FotoPool
Foto: Haenisch / waz fotopool

Witten.. Am Freitag, 9. März, nehmen wieder sieben Bars und Kneipen an der fünften Cocktailtour durch Witten teil.

Mittlerweile sind alle 350 Karten, mit denen man in den Bars einen speziellen Cocktail pro Kneipe bekommt, schon verkauft. Jeder, der noch teilnehmen möchte, kann sich aber freuen, denn es gibt Nachschub. In den Kneipen gibt es noch einige nachgeforderte Resttickets für den Vorverkaufspreis von 15 Euro.

Um 19 Uhr startet die Cocktailtour und endet mit einer Abschlussparty im Key West. An der Tour nehmen der Ratskeller, das Casa Cuba, das Merengue, das Matchball, die Alte Post, das La Mirage und das Key West teil. Wer kein Ticket für die Cocktail-Tour hat, kann dennoch durch die Kneipen ziehen. Allerdings erhält man dann kein Getränk umsonst, sondern muss jeden Cocktail selbst bezahlen.

Nicht nur in den Bars und Kneipen werden die Kombitickets, mit denen man in allen Lokalitäten einen Cocktail umsonst bekommt, verkauft, sondern auch im Internet unter www.cocktail-tour.de

 
 

EURE FAVORITEN

Känguru-Baby Lizzy verzückt den Zoo Duisburg

Do, 19.07.2018, 13.49 Uhr
Beschreibung anzeigen