Einbruch und Diebstahl in Kindergarten: Täter haben in Witten sogar die leeren Pfandflaschen gestohlen

Die Täter haben beim Einbruch im Kindergarten sogar leere Pfandflaschen gestohlen.
Die Täter haben beim Einbruch im Kindergarten sogar leere Pfandflaschen gestohlen.
Foto: iStock by Getty Images (Symbolbild)
  • Einbruch in Kindergarten in Witten-Heven am Montag
  • Täter lassen beim Einbruch sogar leere Pfandflaschen mitgehen

Einbrecher haben in Witten einen Kindergarten leegeräumt. Dabei machten sie nicht einmal vor ein paar leeren Pfandflaschen Im Kinderhort Halt. Sogar Getränke und Kunststoffdosen nahmen die Einbrecher ebenfalls mit.

Der Polizei zufolge stiegen die Männer zwischen dem 13.- und dem 16.01.2017 in den Kindergarten ein. Entdeckt wurde der Einbruch aber erst jetzt.

Hinweise zum Einbruch kannst du der Polizei Bochum unter folgender Telefonnummer geben: 02302 / 209-8310

(mj)

Weitere Themen:

Schock in Witten - Junge (10) läuft in schwarzen Klamotten über die Straße und wird angefahren

Nach dramatischem Unfall auf der A43 bei Haltern - vier Stunden Vollsperrung Mann (19) soll Mädchen (13) sexuell bedrängt und Schmuck aus mehreren Wohnungen gestohlen haben

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel