Broschüre listet Sportangebote auf

Noch gut drei Wochen haben die Vereine Zeit, die in der neuen Sport-Broschüre der Stadt aufgeführt sein wollen. Darauf macht der Stadtsport-Verband Witten jetzt noch einmal aufmerksam. Er will eine neue Broschüre erstellen, die möglichst sämtliche Sportangebote der Wittener Sportvereine für Kinder und Jugendliche von 0 bis 18 Jahren enthält.

Wer möchte, dass seine Vereinsangebote in diesem Heft mit aufgenommen werden, sollte bitte folgende Angaben bis zum Montag, 9. Februar, per Mail an schicken:
1. Name des Vereins mit Angabe der Homepage
2. Genaue Bezeichnung des Sportangebotes
3. An welchem Wochentag und um welche Uhrzeit findet es statt?
4. Ansprechpartner mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse
5. Ort der Trainingsstätte und Trainingszeiten
6. In welchem Stadtteil findet das Angebot statt?

Bei allen Fragen zu dem neuen Angebot steht Ines Großer gerne unter der Telefonnummer 581-2352 zur Verfügung.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel