Kaufleute holen sich Experten-Tipps

Die Waltroper Werbegemeinschaft (WWG) wählt demnächst ihren Vorstand neu. Aber nicht nur deswegen sollten sich die rund 45 Mitglieder aufgerufen fühlen, möglichst vollzählig zur Jahreshauptversammlung zu erscheinen, wie der Vorsitzende Rainer Gerasch meint.

WALTROP.. Er stellt sich übrigens bei der Zusammenkunft am Donnerstag, 9. Oktober, um 19.30 Uhr im Art-Caf Five Seasons, Hochstr. 72, erneut zur Wahl. Aber er hat auch noch Gäste eingeladen. Unter anderem Christian Streege von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen. Der Marketing-Fachmann wird den Mitgliedern der WWG einige Tipps geben, wie sich die Waltroper Kaufleute für die Zukunft aufstellen können.
Zudem wollen sich die Geschäftsleute demnächst auf der offiziellen Seite der Stadt Waltrop präsentieren. Wie genau das aussehen wird und was davon zu erwarten ist, das wird am 9. Oktober Thema sein.
Außerdem werden während der Versammlung diverse Aktivitäten der WWG in den nächsten Wochen besprochen: etwa die verkaufsoffene Nacht, die Weihnachtsbeleuchtung und Veranstaltungen des Stadtmarketings.

EURE FAVORITEN