Exhibitionist entblößt sich vor 15-jähriger Recklinghäuserin

Auf einem Spielplatz am Recklinghäuser Südpark hat sich ein Exhibitionist einer 15-Jährigen gezeigt.
Auf einem Spielplatz am Recklinghäuser Südpark hat sich ein Exhibitionist einer 15-Jährigen gezeigt.
Foto: WAZ FotoPool
Ein Exhibitionist hat sich am vergangenen Samstag einer 15-Jährigen in schamverletzender Weise gezeigt. Gegen 12.40 Uhr hielt sich das Mädchen an einem Spielplatz am Südpark auf, als sich ein unbekannter Mann vor ihr entblößte. Der Mann konnte im Rahmen einer Fahndung nicht ermittelt werden.

Recklinghausen.. Am vergangenen Samstagmittag gegen 12.40 Uhr hielt sich eine 15-jährige Recklinghäuserin am Südpark an einem Spielplatz auf. Als sich ein bisher unbekannter Mann vor der Jugendlichen entblößte, lief das Mädchen davon.

Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 35-40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, kurzes Haar, bekleidet mit einem längsgestreiften Shirt und einer dunklen Jeans.

Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 02361/55-0.

 
 

EURE FAVORITEN