Tennisclub lädt Erwachsene zum Schnuppern ein

Langenberg..  Seit Jahren schon bietet der Tennisclub Langenberg Kindern und Jugendlichen die Chance, ohne Vereinsmitgliedschaft den „weißen Sport“ kennen zu lernen. Vor allem die Schnupperkurs in den großen Ferien erfreuen sich bei Langenbergs Schülern großer Beliebtheit. An diese Tradition will man nun beim TC Langenberg anknüpfen – mit einem speziellen Schnupperangebot, das sich erstmals ausdrücklich an Erwachsene richtet.

„Wir wollen Erwachsenen gerne die gleiche Möglichkeit bieten“, sagt Anja Pier vom TC-Vorstand. Daher wolle man ihnen Gelegenheit geben, wahlweise in den Vormittagsstunden oder am Nachmittag auf der Anlage an der Donnerstraße im Deilbachtal das Racket zu schwingen.

„Ab Mai – nach den Osterferien – kann der gelbe Filzball unter Anleitung eines qualifizierten Trainers geschlagen werden“, kündigt Anja Pier an. Das Angebot richte sich an alle Menschen, „die sich gerne an der frischen Luft bewegen, aber keine Jogging-Typen sind“. Motto des Tennis-Schnupper-Angebotes: „Bei viel Spaß, guter Laune und herrlichem Wetter kann alles nur gut gehen.“

Das Material stellt der Verein zur Verfügung, weitere Fragen beantwortet Anja Pier unter 0 20 52/92 89 840 oder unter 0172/20 20 379.

 

EURE FAVORITEN