Dieb nahm Geldkassetten einfach mit

Mettmann.  Die Kreispolizei sucht mit dem unten stehenden Foto nach einem Dieb, der sich am Samstag, 14. Mai, in einer Bankfiliale an der Breitestraße in Mettmann bereichert hat: Gegen 14.45 Uhr öffnete der Mann einen Geldausgabeautomaten im Foyer des Geldinstituts und nahm die Geldkassetten an sich, die nach Auskunft der Polizei mit einem sechsstelligen Betrag gefüllt waren. Anschließend verstaute er die Geldkassetten in einem Koffer oder Trolley und flüchtete.

Hinweise an die Kripo Mettmann

Die Mettmanner Kriminalpolizei fragt nun: Wer (er)kennt den unten abgebildeten Mann und kann möglicherweise Hinweise zu Identität, Herkunft und Aufenthalt des Diebes geben? Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann unter der Rufnummer (0 21 04) 982 - 63 10 entgegen.