Kinder suchen Sonntag den Waldkönig

Sundern..  Feststimmung im Wäldchen, der Vorstand der IG „Unterm Knochen“ freut sich auf ein stimmungsvolles Fest zu Pfingsten im gemütlich hergerichteten Wäldchen. Die 1979 erbaute Grillhütte ist das Zentrum der Feierlichkeiten. Doch überall im Wäldchen kann man herrlich sitzen, Gemeinschaft finden und für die Kinder ist schon der Wald - selbst ohne Fest - ein ganz eigener, uriger Spielplatz.

Am Samstag, 24. Mai, ab 18 Uhr lädt die IG zum Dämmerschoppen mit flottem Tanz auf der extra angelegten Tanzfläche ein. Der Sonntag gehört ganz der Familie. Um 11 Uhr beginnt das Fest mit dem Frühschoppen. Es lockt leckeres vom Grill, Kaffee, Kuchen und kühle Getränke. Für die Kids wird es nun doppelt interessant. Sie können sich schminken lassen und Rollenspiele im Wald erfinden. Tischkicker und Basteltisch sind ebenfalls vorhanden. Höhepunkt ist aber sicher die Ermittlung des Waldkönigs 2015.

EURE FAVORITEN