Große TV-Präsenz für Sprockhöveler Band I Am Jerry

Foto: mb

Sprockhövel.. Prominenter Auftritt am Montagabend. Die Sprockhöveler Band I Am Jerry durfte in der jüngsten Ausgabe der Pro7-Show „Circus ­Halligalli“ auftreten.

In beiden Werbepausen der Sendung mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt kam das Quartett als Band aus dem Schrank zum Einsatz und stellte zwei seiner aktuellen Songs vor, darunter die Single „Alles muss neu“. Die TV-Show hatte am Montag 1,01 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 4,9 Prozent entspricht. Bereits Ende September hatten die Sprockhöveler einen großen Auftritt beim Reeperbahnfestival in Hamburg.

„I Am Jerry passen in keine Schublade“, schreibt die Plattenfirma Warner Music. „Sie bedienen sich in allen Genres von Pop über Rock bis Hip-Hop und Electro und kreieren so ihren ganz eigenen Sound. I Am Jerry haben zudem viel Sinn für Humor und ein großes Faible für visuelle Kunst.“

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen