Oberhausen

Wie durch ein Wunder: Familie mit Baby rettet sich aus brennendem Auto

Eine Familie rettete sich aus brennendem Wagen auf der A2 bei Bottrop.
Eine Familie rettete sich aus brennendem Wagen auf der A2 bei Bottrop.
Foto: René Anhut / ANC-NEWS

Oberhausen. Wie durch ein Wunder kam eine Familie mit einem kleinen Baby lebend und unverletzt aus einem brennenden Auto heraus.

Es ist der Horror aller Autofahrer: Mitten auf der Autobahn qualmt es plötzlich aus dem Motorraum. Dann heißt es nur noch: anhalten und raus. Minuten später steht der Wagen in Flammen.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Fiese Überfall-Masche: Mann sagt Unbekanntem die Uhrzeit - dann hat er plötzlich Pfefferspray im Gesicht

Vor zehn Jahren war Duisburg in Aufruhr: Mafia-Morde hielten die Stadt in Atem

Überfall auf Tankstelle in Duisburg: Täter fügt Opfer mit Elektroschocker schwere Verbrennungen zu

-------------------------------------

So geschah es am Sonntag gegen 12.50 Uhr auf der A2 bei Bottrop in Fahrtrichtung Oberhausen. Der Wagen einer jungen Familie fing plötzlich Feuer.

Die Familie mit einem Kleinkind konnte sich in letzter Sekunde aus dem brennenden Kombi retten. Die Brandursache ist noch unklar. Die A2 musste teilweise gesperrt werden.

EURE FAVORITEN