Oberhausen

Vermisster Oberhausener (30) tot aufgefunden

Sascha R. wurde tot aufgefunden.
Sascha R. wurde tot aufgefunden.
Foto: Polizei Oberhausen
  • Ein Mann aus Oberhausen wurde seit Tagen vermisst
  • 30-Jähriger galt als sehr zuverlässig
  • Nun wurde er tot aufgefunden

Oberhausen. Der 30-jährige zunächst als vermisst gemeldete Mann aus Oberhausen ist tot aufgefunden worden.

Oberhausener wurde seit Sonntag vermisst

Der 30-Jährige wurde seit Sonntagmorgen vermisst. Er war zuletzt am Sonntag vor 10 Uhr in Oberhausen-Schmachtendorf gesehen worden, dort verlor sich seine Spur dann endgültig.

30-Jähriger tauchte nicht bei Arbeitsstelle auf

Auch auf seiner Arbeitsstelle war er nicht erschienen, obwohl er als sehr zuverlässig galt.

------------------------------------

• Mehr zum Thema:

Sascha R. aus Oberhausen vermisst – Hast du ihn gesehen?

BVB-Bomber-Prozess: Matthias Ginter bricht vor Gericht in Tränen aus

• Top-News des Tages:

Tragischer Unfall bei „Zirkus des Horrors“ in Essen: Artistin stürzt aus sechs Metern in die Tiefe

Macklemore in Oberhausen – warum der Superstar das Centro und die Stadt abfeiert

-------------------------------------

Bisher keine Hinweise auf Fremdverschulden

Nach dem vorläufigem Obduktionsergebnis gibt es keine Anhaltspunkte auf ein Fremdverschulden: Die Ermittlungen sind jedoch noch nicht abgeschlossen. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN