Dortmund

Opel prallt gegen Nissan mitten auf der A2 und haut einfach ab – Wer kennt das Auto mit Oberhausener Kennzeichen?

Der Opel-Fahrer setzte seine Fahrt nach dem Zusammenstoß in Richtung Oberhausen fort. (Symbolfoto)
Der Opel-Fahrer setzte seine Fahrt nach dem Zusammenstoß in Richtung Oberhausen fort. (Symbolfoto)
Foto: Funke Foto Services

Dortmund. Bereits am vergangenen Samstagabend kam es auf der A2 bei Dortmund-Mengede zu einem Unfall. Ein Opel-Fahrer berührte den Nissan einer 30-Jährigen.

Anstatt anzuhalten, flüchtete er.

Unfallverursacher gerät ins Schleudern und fährt weiter

Gegen 18.40 Uhr fuhr die Frau aus Herten auf der rechten Spur der A2 in Richtung Oberhausen. Zwischen der Anschlussstelle Mengede und dem Autobahnkreuz Dortmund-Nordwest überholte sie ein Kombi auf der mittleren Spur.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Bei McDonald's in Oberhausen: BMW und Streifenwagen der Polizei krachen ineinander – drei Verletzte

Im Centro Oberhausen: Taschendiebin (26) mit Kleinkind und Kinderwagen geschnappt – sie gab an, bereits seit den 90ern zu klauen

• Top-News des Tages:

Drama am Ruhrufer: Mann erleidet Herzstillstand – Helfer (35) macht sich selbst das schönste Geburtstagsgeschenk

Internet und Telefon betroffen: Schiffsunfall in Duisburg legt Untiymedia in Duisburg, Dortmund und weiteren Städten lahm

-------------------------------------

Der Vorbeifahrende berührte den Nissan und geriet ins Schleudern. Jedoch setzte er anschließend unbeirrt seine Fahrt fort.

Die 30-Jährige hingegen hielt ihren Wagen an und rief die Polizei.

Flüchtiges Auto trug Oberhausener Kennzeichen

Bei dem flüchtigen Auto soll es sich um einen dunkelgrünen Opel-Kombi mit der Städtekennung „OB“ handeln. Der Wagen müsste auf der Beifahrerseite eine erhebliche Beschädigung aufweisen, wohlmöglich sogar blau-weißen Fremdlack.

Zeugenhinweise nimmt die Autobahnpolizeiwache unter der Rufnummer 0231-132-4521 entgegen.

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen