Oberhausen

„The Dome“-Comeback: Diese Influencer und „Oldies“ moderieren die Kultsendung in Oberhausen

Wer moderiert „The Dome“ am 30. November 2018 in Oberhausen? Das Team wird die Zuschauer mit Interviews und News aus dem Backstage-Bereich versorgen.
Wer moderiert „The Dome“ am 30. November 2018 in Oberhausen? Das Team wird die Zuschauer mit Interviews und News aus dem Backstage-Bereich versorgen.
Foto: imago
  • The Dome“ kommt zurück
  • Die Künstler stehen fest und jetzt auch das prominente Moderatoren-Team
  • Das sind die Namen der Influencer und Moderatoren, die durch den Abend der RTL2-Neuauflage in Oberhausen führen

Oberhausen. Das große Comeback der Kult-Sendung „The Dome“ steht vor der Tür. Die Künstler, die bei der Live-Show am 30. November in der König-Pilsener-Arena auftreten werden, stehen bereits fest. Doch auch die Namen der Moderatoren gibt der Sender jetzt bekannt. Alte und junge, frische Gesichter sollen dich durch den Abend in Oberhausen führen.

Ein Duo hat bisher noch nie moderiert, andere sind schon richtig alte Hasen im deutschen Show-Business.

RTL2 lüftet Moderatoren-Geheimnis: Giovanni Zarella und Neulinge Lisa und Lena

Nun ist es raus: Giovanni Zarrella, Meike Gehring, Julia Krüger und die Influencerinnen Lisa und Lena werden die Gastgeber von „The Dome“.

Der ehemalige Bro'Sis-Sänger und RTL II-Moderator Giovanni Zarrella führt auf der Bühne gemeinsam mit den Influencer-Stars durch das Programm. Julia Krüger, die zum Beispiel für RocketbeansTV und joiz vor der Kamera stand, wird im Backstage-Studio moderieren.

Dort warten immer wieder Challenges, Gossip und Talks auf die Gäste. Meike Gehring soll außerdem für die Fans als Reporterin überall in der König-Pilsener-Arena Oberhausen unterwegs.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Der Wolf ist zurück im Revier – das müssen Hundehalter jetzt wissen

Stromausfall in Oberhausen-Borbeck: Feuerwehr gibt Entwarnung

• Top-News des Tages:

Motorradgang-Mitglied in Gelsenkirchen erstochen: Polizei sucht dringend nach diesem Mann

Pferd verendet qualvoll nach Unfall auf NRW-Landstraße – Fahrerin hatte Tier übersehen

-------------------------------------

Influencer Lisa und Lena: Millionen Fans auf Instagram

Die 15 Jahre alten Zwillinge Lisa und Lena haben Millionen Fans auf Instagram. 15 Sekunden lange Videos brachten ihnen den Ruhm ein.

Jetzt moderieren sie mit „The Dome“ ihre erste TV-Sendung.

Backstage-Studio will Blick hinter die Kulissen ermöglichen

The Dome“ vereint unter seiner Kuppel ein Show-Konzept, das das Publikum aus den verschiedenen Perspektiven mit Einblicken versorgt. Neben den Performances auf der Bühne, hält das Backstage-Studio den Blick hinter die Kulissen bereit. Man kann „The Dome“ live in der Arena, im Web per Livestream und in den sozialen Netzwerken verfolgen.

Am Tag danach wird die Show im TV ausgestrahlt (1.12.2018, 18.15- 20.15 Uhr). Hier kannst du dir bei Interesse noch Tickets für das Live-Event kaufen.

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen