Oberhausen

So hast du Star Wars noch nie erlebt – Science-Fiction-Saga der besonderen Art kommt nach Oberhausen

Oberhausen. Der Todesstern ist zerstört, Prinzessin Leia befreit – doch schon erwartet die Rebellenallianz um Luke Skywalker, R2-D2, C-3PO und Han Solo das nächste Abenteuer.

„Das Imperium schlägt zurück“. Und Star Wars-Fans können sich schon jetzt auf das nächste Jahre freuen. Dann kommt George Lucas' zweiter Film der Star Wars-Saga nach Oberhausen auf die Leinwand - aber nicht einfach so, sondern „in Concert“ in Begleitung eines riesigen Symphonieorchesters.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Määäääääääh! Was war denn da los? Oberhausener (31) will zur Arbeit fahren – und erlebt eine tierische Überraschung

Jetzt ist es offiziell: „Game of Thrones“-Ausstellung kommt in ehemaligen Centro-Park in Oberhausen – darauf kannst du dich freuen!

• Top- News des Tages:

Brutale Massenschlägerei in Dortmund: Nach Spiel von Osmanlispor gegen Huckarde gehen dutzende Menschen aufeinander los

Verstörende Bilder: Mieser Tierquäler zündet kleinen Igel in Willich an

-------------------------------------

Zuschauer in der Oberhausener König-Pilsener-Arena können sich am 6. Januar (18 Uhr) auf eine Kino- und Klangreise freuen. Oscarprämierte Spezialeffekte treffen auch den preisgekrönten Soundtrack von John Williams. Ein Stück Filmgeschichte mit monumentalen Klängen in Oberhausen.

Tickets gibt es ab 50 Euro.

Und am Ende kommt es natürlich zum legendären Duell zwischen Darth Vader und Luke Skywalker. Versprochen. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.

Beschreibung anzeigen