Veröffentlicht inOberhausen

Spontan grillen, aber keine Wurst im Haus? Hier gibt es die Lösung

Spontan grillen, aber keine Wurst im Haus? Hier gibt es die Lösung

grillen15317.jpg
Der Bauer Hermann Hagedorn hat an der Hagedornstraße einen neuen Grill-Automaten aufgestellt. Foto: Funke Foto Services

Oberhausen. 

Spontan haben sich deine Freunde angekündigt. Das Wetter passt, für Bier ist gesorgt. Aber Grillfleisch hat noch keiner gekauft. Und dann ist auch noch Sonntag. Woher jetzt mal eben eine leckere Wurst oder ein Nackensteak organisieren? Dafür gibt es jetzt eine Lösung.

Bauer in Schwarze Heide hat eine Lösung

Bei Bauer Hermann Hagedorn an der Hagedornstraße in Schwarze Heide gibt es auch noch um 22 Uhr noch frische Steaks. Aus dem Grill-Automaten. Einfach die gewünschte Nummer für das gewünschte Fleisch eintippen, Geld einwerfen und schwupp hast du für die spontane Grillparty ausgesorgt.

————————————-

• Mehr Themen:

Fahrer rettet sich in letzter Minute: Stoag-Bus brennt in Oberhausen komplett aus

Von Hausbrand eingeschlossen – Feuerwehr rettet Frau in Oberhausen

Mann haut bei Probefahrt einfach ab – als die Polizei ihn findet, gibt es eine wilde Verfolgungsjagd durch Gelsenkirchen

————————————-

Wie die berichtet kommt das Fleisch aus der Region. Bauer Hagedorn arbeitet mit der Schermbecker Landschlachterei Frank Krechter zusammen. Von dort kommt auch immer frisches Fleisch nach.

Den ganzen Artikel der WAZ findest du .

(km)