Sexualstraftäter in Oberhausen mit Phantombild gesucht

Die Polizei in Oberhausen sucht diesen Mann.
Die Polizei in Oberhausen sucht diesen Mann.
Foto: Polizei Oberhausen
Anfang November hatte ein Mann in Oberhausen ein achtjähriges Mädchen sexuell belästigt. Jetzt sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem Mann.

Oberhausen. Auf der Daimlerstraße in Oberhausen hatte ein Sexualstraftäter Anfang November (7.11.) eine achtjährige Schülerin angesprochen. Das Mädchen ging auf dem Heimweg von der Schule an einem schwarzen Auto vorbei. Ein etwa 50-jähriger Mann mit vollen schwarzen Haaren und einem Oberlippenbart sprach sie aus dem Auto heraus an. Dabei soll er an seinem Geschlechtsteil herumgespielt haben.

Jetzt hat die Polizei Oberhausen ein Phantombild des gesuchtes Mannes erstellt und veröffentlicht.

Hinweise zu diesem Vorfall oder verdächtigen Personen nimmt die Polizei telefonisch unter 0208 826-0 oder per Mail an poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de entgegen. (we)

 
 

EURE FAVORITEN