Oberhausen

Schwerer Unfall am Centro Oberhausen: 18-Jähriger verursacht Crash

Einen schweren Unfall hat es in Oberhausen am Centro gegeben.
Einen schweren Unfall hat es in Oberhausen am Centro gegeben.
Foto: ANC-news

Oberhausen. Ein 18-Jähriger ist in Oberhausen mit seinem BMW mit einem anderen Wagen zusammengestoßen.

Der junge Fahrer bog Mittwochnacht nach eigenen Angaben von einem Tankstellengelände auf die Essener Straße in Oberhausen ein. Dabei soll er die Kontrolle über den wagen verloren haben und mit dem anderen Auto zusammengestoßen sein.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Peter Rüchel tot: Rockpalast-Erfinder mit 81 Jahren in Leverkusen gestorben

Stromausfall in Essen: Hier gab es am Donnerstagmorgen keinen Strom – das musst du wissen

Samsung bringt Smartphone mit revolutionärer Funktion auf den Markt – und verlangt dafür einen Hammerpreis!

AfD-Abgeordnete kassiert 6436 Euro im Monat – und macht dafür: nichts

-------------------------------------

Bei dem Unfall wurde der Beifahrer (40) des Unfallverursachers schwer, die drei anderen Unfallbeteiligten des anderen Wagens leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 23.000 EUR.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfallhergang gesehen haben.

Wenn du Hinweise geben kannst, dann melde dich unter 0208/8260 oder per E-Mail an Poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de

 
 

EURE FAVORITEN